Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Suche: HOT-Spot Anbieter für USA, NZ, AUS,Singapore

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    Spezial-Foren: Laptop, Kamera, Handy, mp3-Spieler, WoMo... Info-Pool ->
   Telekommunikation, Datentransfer, Homepage, Programme u.ä.
Autor Nachricht
fritz77
Kiebitz

BeitragVom : 13 Jun 08 22:56     Thema: Suche: HOT-Spot Anbieter für USA, NZ, AUS,Singapore

ich brauche von unterwegs in den Länderns USA, NZ, AUS, Singapore einen Zugriff ins Internet für das Notebook. Vorzugszweise will ich über einen Hotspot den Zugang herstellen und nicht auf Internetcafes angewiesen sein.

Kann mir bitte jemand sagen, mit welchem Provider ich den Internetzugang preiswert und einfach herstellen kann. Man liebsten wäre mir ein Provider für alle Länder.

Fritz

Editiert: 15.06.08 von Thorsten
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Kostenloses Girokonto
weltweit gebührenfrei Bargeld am Automaten.
Online Konto + Karte beantragen beim
WRF-Favoriten.

Globetrotter Ausrüstung
Bebilderter Online Katalog inklusive Kundenbewertungen

www.globetrotter.de

hotel.de
Anzeigen von WRF-Sponsoren -> auch interessiert?
Thorsten
WRF-Moderator

BeitragVom : 15 Jun 08 16:31     Thema: Suche: HOT-Spot Anbieter für USA, NZ, AUS,Singapore

Hallo,

also zum Thema EIN Anbieter schau mal bei der T-Com. Die unterhalten ein weltweites HOT-SPOT Netz. Ob die allerdings sonderlich günstig sind vermag ich so nicht zu beurteilen.

VIele Grüsse

Thorsten
dani_s
WRF-Mitglied

BeitragVom : 15 Jun 08 18:20     Thema: Suche: HOT-Spot Anbieter für USA, NZ, AUS,Singapore

Hallo,

Hier zwei Adressen die Dir eventuell weiterhelfen.

www dot wi-fihotspotlist dot com oder

www dot jiwire dot com

Gruss aus dem winterlich warmen Ri_o de Ja_neiro
gnomad
Kiebitz

BeitragVom : 05 Nov 08 13:36     Thema: Suche: HOT-Spot Anbieter für USA, NZ, AUS,Singapore

Ich bin Kunde bei Vodafone und habe mir mal die Infos zu den weltweiten UMTS Datentarifen (also nicht WLAN) zuschicken lassen. Es gibt versch. Tarife, die teilweise sehr teuer sind:

1) Vodafone Webconnect
- kann man als Tarif dazubuchen
- abgerechnet wird nach MB oder nach Zeit
- 100 MB für 89,25 EUR

--> nicht empfehlenswert

Das ist die bessere Wahl
2) Vodafone Websessions
- Hier kauft man Zeitpakete mit 30 Min, 1 Stunde oder 24 Stunden
- International sind nur die 24 Stunden buchbar
- kostet 14,95 EUR für 24 Stunden.

Teuer, aber wenn ich 3 Tage nicht mehr online war und arbeiten muss, sicherlich ganz gut.

Ansonsten habe ich mir die 2 WIFI Seiten mal angeschaut: große Auswahl, mir gefällt allerdings die jiwire.com besser.
Für Nicht-Förderer

frannipue
Kiebitz

BeitragVom : 17 Nov 08 18:30     Thema: Suche: HOT-Spot Anbieter für USA, NZ, AUS,Singapore

http://www.fon.com/de z.B. ist ein relativ weit verbreitetes Netz.
Da du aber nicht grade in 3.-Welt-Gegenden unterwegs bist/warst, dürfte die beste Option vielleicht gewesen sein, sich in ein Cafe mit WLAN - Zugang zu setzen, normalerweise gibts da zumindest in den Städten genug von.
kahunablogger
WRF-Spezialist

BeitragVom : 17 Nov 08 20:02     Thema: Suche: HOT-Spot Anbieter für USA, NZ, AUS,Singapore

Leider gibt es noch nicht DEN Anbieter, um weltweit zu vernünftigen Preisen online zu gehen. Auch Fon ist da nicht wirklich zu empfehlen. Die haben zwar laut eigenen Angaben mittlerweile mehr Hotspots als viele andere Anbieter zusammen, in freier Wildbahn stößt man darauf aber praktisch nie. Zumindest nicht außerhalb von Wohngebieten.

Da ist es derzeit allemal noch einfacher, auf Starbucks und Co. zurückzugreifen. In vielen Länder ist dort und in anderen Ketten der Zugriff kostenlos. Oder man nutzt andere offene WLANs, sollte dann aber mit der jeweiligen Gesetzeslage ein wenig vertraut sein.
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
Satellitentelefon und E-Mail << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> IT Technologien für Reisende
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> Spezial-Foren: Laptop, Kamera, Handy, mp3-Spieler, WoMo... Info-Pool -> Telekommunikation, Datentransfer, Homepage, Programme u.ä. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge Suche Reisepartnerin -Südamerika im W... Achim321 Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 1
Keine neuen Beiträge Suche Mitreisemöglichkeit Ostsee - Sü... Mamamia Mitreisebörse - Momentan in - Kontakt jetzt. Aktuelle Mitreise- und Kontaktbörse weltweit 0
Keine neuen Beiträge Suche KFZ in Kolumbien ab 09/18 Dan.wave Südamerika 0
Keine neuen Beiträge Erfahrung mit der Suche von Reisepart... volkerpretzel Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 0
Keine neuen Beiträge Suche: Südamerika Womo f. Familie m.4... Steph_anie Automobil-Reisen mit Wohnmobil, Campervan, 4WD, Motorrad u.a. KFZ 0
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?