Von Thailand nach Kuba fliegen - wie?

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
snoopy
WRF-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 04 Mär 08 18:25

Von Thailand nach Kuba fliegen - wie?

Ungelesener Beitrag von snoopy »

hallo ihr weltenbummler 8)

kennt von euch jemand eine gute airline, bzw. viele "kleine" airlines, mit denen man "relativ günstig" :D von thailand, nach kuba fliegen kann?

ich möchte nämlich gern im anschluß an meinen thailand trip, einen "abstecher" nach kuba machen, für ca. 3-4 wochen und dann zurück nach good old germany fliegen.
da ich aber nun schon eine ganze weile, im netz, nach "der nadel im heuhaufen" suche, aber sie leider nicht finden kann :( hoffe ich das jemand von euch mir einen guten tip geben kann.

vielen dank schonmal!!! und gute reise :lol:
Benutzeravatar
kahunablogger
WRF-Spezialist
Beiträge: 301
Registriert: 12 Aug 05 0:22
Wohnort: Wechselt ständig. ;-)

Von Thailand nach Kuba - wie?

Ungelesener Beitrag von kahunablogger »

Hallo snoopy,

Non-Stop wird es auf dieser Route wohl kaum Flüge geben, zumindest nichts, was einigermaßen preislich verträglich ist. Da kann es sogar sinnvoller sein, wenn es zunächst zurück nach Frankfurt, Dubai (Emirates) oder London geht und dann von dort aus weiter nach Kuba. Oder vllt. in östlicher Richtung, allerdings dann ja nicht über die USA, da Flüge nach Kuba dort nur von Miami abgehen.

Viele Grüße, kahunablogger
Mehr zu mir und meinen Reisen: www.kahunablog.de mit Blog, interaktiven Karten, Galerien, Reiseberichten.
Infos zu: Neuseeland, Australien, Japan, Hong Kong, Thailand, Dubai, Korea, USA, GB, Spanien... ;-)
snoopy
WRF-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 04 Mär 08 18:25

Von Thailand nach Kuba fliegen - wie?

Ungelesener Beitrag von snoopy »

danke dir für den tip!
habe das auch gleich mal bisl ausgetestet, z.b.: von bangkok-dubai-cancun-havanna war bis jetzt das preiswerteste ca 1000€, und dann brauch ich ja auch noch den "rückflug" nach deutschland...
da komm ich wohl bald besser ich hole mir ein rtw ticket 8)
ck-africa
WRF-Spezialist
Beiträge: 301
Registriert: 15 Jul 07 9:42
Wohnort: Mainz

Von Thailand nach Kuba - wie?

Ungelesener Beitrag von ck-africa »

bigkahuna hat geschrieben:Oder vllt. in östlicher Richtung, allerdings dann ja nicht über die USA, da Flüge nach Kuba dort nur von Miami abgehen.
Hallo bigkahuna,

Flüge von den USA nach Kuba gibt es zurzeit leider noch nicht (-> siehe Flug USA - Kuba - gibts das?). Denke, das wird sich eh alles ändern, sobald es einen Regierungswechsel in den USA gibt - den es ja schon in Kuba bereits gab.

Du musst also auf den Bahamas oder in Mexiko umsteigen.
Gruß,
Christoph

www.meenzer-on-tour.de
snoopy
WRF-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 04 Mär 08 18:25

Von Thailand nach Kuba fliegen - wie?

Ungelesener Beitrag von snoopy »

damit könntest du recht haben, aber sicher is nix, und von heute auf morgen wird´s wohl auch nich gehen, also hilft nur abwarten, und die hoffnung das nach einem regierungswechsel kuba noch kuba bleibt...

hab mich jetzt auch immer weiter nach flügen umgeschaut, und irgendwie is von asien aus, in richtung osten, alles teurer, als wenn man westlich, fliegt. vor allem zurück nach frankfurt, und von dort aus ein return ticket nach havanna, ist wesentlich billiger, gibt´s für 600€. aber irgendwie is das nich da wahre, und auch ein "wenig" schwachsinnig!
wo bleibt da der umweltschutz? ;-)
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“