Worldtrip- Weltreiseforum-Gästebuch wieder online

Hier freuen sich Astrid & MArtin über Deine Fragen, Beiträge und Updates, die sich auf Inhalte von www.worldtrip.de beziehen.
Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000

Worldtrip- Weltreiseforum-Gästebuch wieder online

Ungelesener Beitrag von Astrid »

Hallo,

nach monatelanger Abwesenheit ist unser Gästebuch in neuem "Outfit" endlich wieder online und wir freuen uns auf neue Einträge :D .

Liebe Grüsse
Astrid und MArtin
Benutzeravatar
Doktor Alban
WRF-Förderer
Beiträge: 43
Registriert: 06 Okt 07 22:13
Wohnort: Dortmund

Worldtrip- Weltreiseforum-Gästebuch wieder online

Ungelesener Beitrag von Doktor Alban »

Hi,

leider gibt es zumindest unter http://www.weltreisend.de/gaestebuch/index.html (noch) keine Möglichkeit.

Doch noch nicht soweit oder ist dieser Link falsch? Den fand ich auf der Startseite.

Grüße,
Alban
zuletzt: 2018 Schweden, USA; 2019 Südafrika; 2021: Malta;
2022: Jakobsweg, Tirol, Portugal

Interesse an Treffen / Stammtisch in DO und Umgebung!

- - -
Anstatt RTW-Trip... nun diese "Lebensreise": Nachwuchs seit Feb.'09 und Mai'11 8-D

Als Ersatz für die ursprünglich geplante Weltreise und bis zur nächsten großen Reise unternehme ich privat und dienstlich einige kleinere und ab und zu größere...
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Worldtrip- Weltreiseforum-Gästebuch wieder online

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Danke für den Hinweis, Dr.Alban - die direkte weltreisend-adresse war tatsächlich noch nicht umgeleitet ggrgh :twisted: , ist jetzt korrigiert.

Wir freuen uns über Eure Einträge, egal ob sie worldtrp.de oder das WRF oder ganz was anderes (außer Spam, haben wir tgl. schon 3000) betreffen!


Liebe Grüße! :)

Zurück zu „www.weltreisend.de“