Lieber etwas bedauern das man gemacht hat, als...

Worüber man in der Welt-Reise-Community so spricht / sprechen sollte, wo Du Reisethemen diskutieren, von Deinem Fernweh daheim oder Heimweh unterwegs berichten - oder auch außerhalb Deines Vorstellungsbereichs einfach mit anderen Mitgliedern der Weltreise-Community "labern" kannst... (Keine Reise-Infos hier!)
Forumsregeln
Ob als Urlauber oder Hardcore- Traveler: Reisen bildet und ändert das Bewusstsein. Freier Austausch unter Betroffenen.
Hier im Plauderbereich der Reisecommunity aber bitte KEINE konkreten Reiseinfos fragen oder posten, denn die gehören einzelthematisch in den Reise-Info-Pool. sodass sie als Sachthemen ergänzbar, aktualisierbar und für andere hilfreich findbar bleiben. Danke!
Benutzeravatar
Matthes
WRF-Spezialist
Beiträge: 564
Registriert: 22 Sep 04 20:22
Wohnort: back in AB

Lieber etwas bedauern das man gemacht hat, als...

Ungelesener Beitrag von Matthes »

la_kaza hat geschrieben:... an dieser stelle möchte ich aber auch mal loswerden das dieses forum mit seinen ganzen tipps und hinweisen für mich wohl mit den anstoß gegeben hat es tatsächlich einfach mal zu machen, und wie meinte muttern vorhin so schön beim essen:

lieber etwas bedauern das man gemacht hat, als zu bedauern das man etwas nie gemacht hat...
auch ein guter spruch !!! :D




Einzelthematisierend abgesplittet von: http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... =6818#6818 MArtin
bye, Matthes :wink:
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Wer Sicherheit über Freiheit stellt,
hat BEIDES nicht verdient !
Benutzeravatar
la_kaza
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 21 Okt 04 17:20
Wohnort: hamburg

Australien & Neuseeland : In Gruppe oder allein bereisen

Ungelesener Beitrag von la_kaza »

muttern bleibt die beste :D
reisen ist leben -genauso wie das leben eine reise ist...
Benutzeravatar
sascha .

Lieber etwas bedauern was man gemacht hat, als...

Ungelesener Beitrag von sascha . »

wow... ich sitze seit ungefähr 3 stunden am rechner und surfe durch internetseiten zum thema weltreise.

DANKE! DANKE, dass ihr mich an diesen spruch erinnert habt. jetzt bin ich mir so sicher, dass ich abhauen will und die ganze welt sehen!
T_K
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 24 Nov 04 22:20
Wohnort: unterwegs: momentan Ecuador

Lieber etwas bedauern was man gemacht hat, als...

Ungelesener Beitrag von T_K »

Ist schon erstaunlich, was die alten Weisheiten in uns wecken können :D
Viellecht sollte man einen Thread starten, in dem nur solche Weisheiten stehen, dann würden sich viele Sorgen in Luft auflösen!!

Thomas
Das Leben ist das Produkt unserer Gedanken...
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Lieber etwas bedauern was man gemacht hat, als...

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo :)
T_K hat geschrieben:... Viellecht sollte man einen Thread starten, in dem nur solche Weisheiten stehen, dann würden sich viele Sorgen in Luft auflösen!
Zumindest habe ich diesen nach Jahren jetzt schon mal einzelthematisiert.


Liebe Gruesse :)
Benutzeravatar
Matthes
WRF-Spezialist
Beiträge: 564
Registriert: 22 Sep 04 20:22
Wohnort: back in AB

Lieber etwas bedauern das man gemacht hat, als...

Ungelesener Beitrag von Matthes »

Na dann kann ich ja meinen momentanen Lieblingsspruch auch noch bringen:

Bild
bye, Matthes :wink:
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Wer Sicherheit über Freiheit stellt,
hat BEIDES nicht verdient !
al-iksir
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 297
Registriert: 05 Mär 06 16:35
Wohnort: Stockholm

Lieber etwas bedauern das man gemacht hat, als...

Ungelesener Beitrag von al-iksir »

Ein Freund hatte mal:

Don't dream your life; live your dream!
Benutzeravatar
Matthes
WRF-Spezialist
Beiträge: 564
Registriert: 22 Sep 04 20:22
Wohnort: back in AB

Lieber etwas bedauern das man gemacht hat, als...

Ungelesener Beitrag von Matthes »

Dazu gehört noch:

TERMINE SETZEN !!!

Und es stimmt.
Niemals sagen: "Irgendwann mach ich auch mal so eine Reise!" oder "Später mache ich das auch mal!"
bye, Matthes :wink:
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Wer Sicherheit über Freiheit stellt,
hat BEIDES nicht verdient !
Sun
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 232
Registriert: 06 Jan 04 9:35
Wohnort: Schweiz

Lieber etwas bedauern das man gemacht hat, als...

Ungelesener Beitrag von Sun »

Da komm ich doch auch noch mit meinem Lieblingsspruch:

In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge, die du getan hast. (Mark Twain)

So wahr...

Zurück zu „Allgemeiner Austausch - Selbsthilfegruppe Fernweh & Heimweh“