Cherating: einmal im Norden - einmal im Süden

Manchmal fühlt man sich in einem Hotel, Resort oder Hostel überirdisch gut aufgehoben - und schwelgt so in Wohlbehagen, dass man es unbedingt weiterempfehlen will...
Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000

Cherating: einmal im Norden - einmal im Süden

Ungelesener Beitrag von Astrid »

Hallo Ihr Lieben :)

Wie Ihr ja auch in unserem Cherating-Kapitel nachlesen könnt, hat es uns in Cherating an der Küste ausgesprochen gut gefallen und wir sind eigentlich überall warmherzig willkommen geheissen worden :D.

2 Plätze / Backpacker-Unterkünfte, die es mir besonders angetan haben, waren "The moon" am nördlichen Ende und "Green Leaves" am südlichen Ende von Cherating.

Ersteres quasi im Dschungel gelegen, das Zweite befindet sich in den Mangroven - Mücken gibt es leider in beiden Unterkünften reichlich.

Aber wer genügend Anti-Moskito-Mittel dabei hat, der wird bestimmt nicht enttäuscht sein von der skurrilen Atmosphäre un dem guten Essen im "Moon" und den relaxten Vibes inklusive Musik im "Green Leaves" und sich einfach nur wohl fühlen.

Wenn jemand Neuigkeiten von Steve (The Moon) oder Iggi (Green Leaves) hat - immer her damit :).

Liebe Grüße
Astrid
Benutzeravatar
wilson
WRF-Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 13 Mai 10 15:12
Wohnort: www.wilt-style.de

Cherating: einmal im Norden - einmal im Süden

Ungelesener Beitrag von wilson »

Hallo Astrid,

also Cherating hat sich schon sehr verändert. Mittlerweile gibt es schon eine asphaltierte Strasse und ein paar Chalets mehr als früher und ein bisschen weniger Dschungel hinter der Strasse. Das Green Leaves gibt es nicht mehr-leider nicht raus zu finden warum oder weshalb.
Das The moon ist noch da. Aber die paar Mal die ich da war, war es wie ausgestorben. Es gibt halt zwei andere Bars die mehr Besucher anziehen.

Wenn du noch was wissen willst-wir sind noch ein wenig hier... :)

Gruß Wilson
Mit dem Mercedes Iglhaut durch Asien: Meet us at www.wilt-style.de.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Besondere Unterkünfte an magischen Orten“