USA: Hostel New York - wärmstens zu empfehlen!

Manchmal fühlt man sich in einem Hotel, Resort oder Hostel überirdisch gut aufgehoben - und schwelgt so in Wohlbehagen, dass man es unbedingt weiterempfehlen will...
Benutzeravatar
Anke77
WRF-Förderer
Beiträge: 34
Registriert: 30 Mär 07 18:58
Wohnort: Düsseldorf

USA: Hostel New York - wärmstens zu empfehlen!

Ungelesener Beitrag von Anke77 »

Hallo,

falls Ihr auf der Suche nach einer netten, bezahlbaren und sauberen Unterkunft in New York (upper Manhattan) sucht, dann schaut mal bei German vorbei:

http://www.guesthouseny.com/

1 Minute zur Subwaystation, von dort 25 Min bis zum Times Square. War dort in diesem Sommer zweimal und würde immer wieder hin.

Viele Grüße
Anke
"When you have to make a choice and don't make it, that is in itself a choice.” - William James
Benutzeravatar
Claus
WRF-Moderator
Beiträge: 616
Registriert: 03 Feb 04 1:56
Wohnort: D-Partenstein

Hostel New York - wärmstens zu empfehlen!

Ungelesener Beitrag von Claus »

Hallo Anke,

für solche Empfehlungen haben wir sogar eine eigene Kategorie: (Besondere Unterkünfte ... ) Ich verschiebe deinen Beitrag dorthin.

Vielleicht könntest du ja noch ein paar Worte als zusätzliche Hostelbeschreibung ergänzen, dann wird allen ersichtlich, weshalb du dieses Hostel empfehlenswert findest.

Liebe Grüße,
Claus
StGB §§ 328 Abs. 2 Pkt 3:
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht. ;-)
Benutzeravatar
Anke77
WRF-Förderer
Beiträge: 34
Registriert: 30 Mär 07 18:58
Wohnort: Düsseldorf

Hostel New York - wärmstens zu empfehlen!

Ungelesener Beitrag von Anke77 »

Ich würde nicht sagen, dass es eine "besondere" Unterkunft ist, sondern nur eine bezahlbare Alternative im überteuerten New York. Vor allem, wenn man etwas Privatsphäre sucht und nicht unbedingt nur in Dorms schlafen will.

Das Haus hat eine familiäre Atmosphäre, der Eigentümer German kümmert sich um alle touristischen Belange. Das Haus ist sehr sauber, hat 2 Küchen mit einem kleinen Aufenthaltsbereich - und ist eben bezahlbar.

Wen es nicht stört, dass er ein paar Minuten länger in der U-Bahn sitzt, bis er Downtown Manhattan ist, der ist hier gut aufgehoben.

Ich habe im Sommer 30 Dollar für ein Einzelzimmer bezahlt, 50 Dollar für ein Doppel. Inklusive aller Steuern.

Dies ist keine versteckte Anzeige o. ä.

Hoffe, das reicht so!

8)
"When you have to make a choice and don't make it, that is in itself a choice.” - William James
beamgau
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 24 Feb 10 19:38

Hostel New York - wärmstens zu empfehlen!

Ungelesener Beitrag von beamgau »

Kann das Hostel New York in New York auch empfehlen. Sehr günstig, netter Vermieter, interessante Ecke von Manhattan abseits der Touripfade.
Gangis
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 06 Mär 09 21:41

USA: Hostel New York - wärmstens zu empfehlen!

Ungelesener Beitrag von Gangis »

Hallo zusammen,

ich wollte nur kurz berichten, dass auch wir diesen Sommer für 4 Nächte in diesem Guesthouse übernachtet haben und diese Unterkunft wirklich klasse war. Absoult empfehlenswert, sehr netter und hilfsbereiter Gastgeber!

Einzig die Tatsache, dass es keine Klimaanlage gibt, sollte man bedenken, denn es ist im Zimmer schon unglaublich heiss gewesen, als wir dort waren.

Aber 50$ für ein Doppelzimmer in New York ist halt einfach unschlagbar!
Das Guesthouse New York ist ein reines Nichtraucher-Hostel!
Viele liebe Grüße von

den beiden Gangis
- Reiseblog auf http://worldtrip.eu -
Benutzeravatar
Anke77
WRF-Förderer
Beiträge: 34
Registriert: 30 Mär 07 18:58
Wohnort: Düsseldorf

USA: Hostel New York - wärmstens zu empfehlen!

Ungelesener Beitrag von Anke77 »

Das freut mich echt, dass es immer noch so ist! Vielen Dank für die netten Rückmeldungen. Und viel Spaß beim Reisen 8) Anke
Simon_PING
WRF-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 04 Sep 11 18:07

USA: Hostel New York - wärmstens zu empfehlen!

Ungelesener Beitrag von Simon_PING »

Hallo zusammen!

Bin grad über diesen Thread hier gestolpert. Leider ist der Link kaputt bzw. die HP funktioniert nicht.
Suche nach "Hostel New York" sowie über die Begriffe "GuesthouseNY" sowie "German" liefern natürlich viele Ergebnisse, nur das richtige finde ich nicht.

Hat jemand den aktuellen Link zum Hostel bzw. mehr Detailinfos wie Adress oder so?

Grüße Simon
Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000

USA: Hostel New York - wärmstens zu empfehlen!

Ungelesener Beitrag von Astrid »

Hallo Simon :)

Bei mir funzt der Link http://www.guesthouseny.com/ einwandfrei :roll:.

Adresse:
63 Audubon Av
New York NY 10032-2247
Tel.: 1 212 781 1842
infoATguesthouseny.com
Located in Manhattan,NYC.One block from West 168th street Subway Station (Washington Heights).
Between West 168th & 169th streets.
10 blocks south of G.Washington bridge.
Subway:A,C,1 . Buses:M101,M2,M3,M4,M5.
Minutes to all attractions & activities.
Small,simple.


Liebe Grüße
Astrid
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]
Simon_PING
WRF-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 04 Sep 11 18:07

USA: Hostel New York - wärmstens zu empfehlen!

Ungelesener Beitrag von Simon_PING »

Hallo Astrid,

VIELEN DANK für die Adressinfos.
Ich bekomm den Link auch über Umwege einfach nicht auf.

Grüße,
Simon
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Besondere Unterkünfte an magischen Orten“