Thailand und Malaysia: Mein Reisebericht

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
Benutzeravatar
Maik.
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 30 Aug 08 17:41
Wohnort: Sachsen

Thailand und Malaysia: Mein Reisebericht

Ungelesener Beitrag von Maik. »

Mein Bericht einer 3- wöchigen Reise von Kuala Lumpur über die Cameron Highlands und die Insel Penang nach Bangkok mit vielen Fotos, Videos und Links.
Kritik und Lob sind erwünscht.

www.asienreise2008.de
dieSteffi
WRF-Moderator
Beiträge: 1485
Registriert: 15 Feb 06 13:33
Wohnort: unterwegs

Thailand und Malaysia

Ungelesener Beitrag von dieSteffi »

Hallo!

Vielen Dank fuer die Vorstellung deiner HP.

Eine schoene Reise, die du gemacht hast. Du denkst sicher gerne daran zurueck. Auch bist du herzlich eingeladen dich aktiv im Forum zu beteiligen und deine Reiseerfahrungen an andere weiterzugeben oder deine naechste Reise zu planen.

Ich haette mir noch mehr Fotos und etwas weniger Werbung gewuenscht und natuerlich einen Gegenlink zum WRF :)

bunteGruesse
deineSteffi
Wir wollen nicht mehr mitschwimmen, wir wollen aber auch nicht gegen den Strom schwimmen, wir wollen einen ganz anderen Fluss!
Mein Reiseblog: keine-eile Leben auf Rädern - Reisen auf Reifen
Meine Seite über die Algarve: algarve-pur - Urlaub in der Algarve
Benutzeravatar
Maik.
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 30 Aug 08 17:41
Wohnort: Sachsen

Thailand und Malaysia

Ungelesener Beitrag von Maik. »

Natürlich hätte ich gern noch mehr Fotos gezeigt. Doch leider hatte ich den Fehler gemacht, nur meinen Camcorder mitzunehmen. Zwar konnte ich mir so einen schönen Film zusammenschneiden, doch leider habe ich keine riesige Auswahl an Fotos. Deshalb auch die Einbindungen von Videos auf der HP. Der Camcorder verfügt zwar über Fotofunktion, doch das ist nicht "das Gelbe vom Ei".
Diesen Fehler werde ich beim nächsten Urlaub bestimmt nicht mehr machen und habe daher meine digitale Spiegelreflexkamera reaktiviert. Brauche bloss noch ne neue Speicherkarte...
dieSteffi
WRF-Moderator
Beiträge: 1485
Registriert: 15 Feb 06 13:33
Wohnort: unterwegs

Thailand und Malaysia: Mein Reisebericht

Ungelesener Beitrag von dieSteffi »

:D

Super! Dann freue ich mich schon auf deine nächste Reise. Die Filme kann ich mir bei meiner langsamen Verbindung leider nicht ansehen... werde das noch mal bei Freunden versuchen.

bunteGruesse
deineSteffi
Wir wollen nicht mehr mitschwimmen, wir wollen aber auch nicht gegen den Strom schwimmen, wir wollen einen ganz anderen Fluss!
Mein Reiseblog: keine-eile Leben auf Rädern - Reisen auf Reifen
Meine Seite über die Algarve: algarve-pur - Urlaub in der Algarve
Benutzeravatar
Maik.
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 30 Aug 08 17:41
Wohnort: Sachsen

Foto Update

Ungelesener Beitrag von Maik. »

Was moderne Bildbearbeitungsprogramme so alles leisten können...
Ich habe noch mal ein paar von den mit dem Camcorder aufgenommenen Fotos bearbeitet und sie mit auf die Homepage eingefügt.

! Nichts geht über eine gute Fotokamera !

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“