Umfrage Diplomarbeit (Preis zu gewinnen!)

Worüber man in der Welt-Reise-Community so spricht / sprechen sollte, wo Du Reisethemen diskutieren, von Deinem Fernweh daheim oder Heimweh unterwegs berichten - oder auch außerhalb Deines Vorstellungsbereichs einfach mit anderen Mitgliedern der Weltreise-Community "labern" kannst... (Keine Reise-Infos hier!)
Forumsregeln
Ob als Urlauber oder Hardcore- Traveler: Reisen bildet und ändert das Bewusstsein. Freier Austausch unter Betroffenen.
Hier im Plauderbereich der Reisecommunity aber bitte KEINE konkreten Reiseinfos fragen oder posten, denn die gehören einzelthematisch in den Reise-Info-Pool. sodass sie als Sachthemen ergänzbar, aktualisierbar und für andere hilfreich findbar bleiben. Danke!
star123
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 02 Okt 08 10:35

Umfrage Diplomarbeit (Preis zu gewinnen!)

Ungelesener Beitrag von star123 »

Hallo,

ich brauche eure Unterstützung!
Im Rahmen meiner Diplomarbeit am Lehrstuhl für Marketing an der Universität Mainz führe ich eine Befragung zum Thema „Entscheidungsmerkmale bei der Auswahl einer Fluggesellschaft“ durch.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch 5-10 Minuten Zeit nehmen könntet, um meinen Fragebogen auszufüllen. Die Umfrage dient in keinster Weise kommerziellen Interessen oder Interessen Dritter und die Daten finden ausschliesslich in anonymisierter Form Verwendung in meiner Arbeit.

Über diesen Link gelangt ihr direkt zum Fragebogen:

www.marketing-mainz.de/kasperek

Mitmachen lohnt sich auf alle Fälle:
Unter allen Teilnehmern wird ein Einkaufsgutschein für Amazon im Wert von EUR 25,- verlost.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Gruss,
Thomas
star123
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 02 Okt 08 10:35

Umfrage Diplomarbeit (Preis zu gewinnen!)

Ungelesener Beitrag von star123 »

Vielen Dank soweit für alle zahlreich ausgefüllten Fragebögen!

Die Umfrage ist noch eine Weile online, es bietet sich also für alle, die bisher noch nicht teilgenommen haben, die Möglichkeit, mir noch unterstützend bei meiner Diplomarbeit zu helfen und zudem an der Verlosung teilzunehmen!

Vielen Dank & Gruss!
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Allgemeiner Austausch - Selbsthilfegruppe Fernweh & Heimweh“