Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Panamerica Route ab Januar 2010

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    VOR der Reise: ->
   Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen
Autor Nachricht
MKF_Leo2A4
Kiebitz

BeitragVom : 15 Nov 08 11:56     Thema: Panamerica Route ab Januar 2010

Hallo an Alle,

also ich will mein Traum erfüllen und die Panamericana erkunden (von ganz oben bis ganz unten). Dazu würde ich gerne ein oder mehrere Begleiter haben. Denn alleine fahren ist doof Very Happy und macht nur halb soviel Spass.
Jetzt kommt bestimmt die Frage, wie lange ich fahren würde. Es gibt keine Antwort ausser, bis ich fertig bin und hoffentlich alles gesehen habe. Geplannt ist der Start Anfang 2010, da ich bald für 1 Jahr in Australien bin.

Ich bin 27 und männlich. Das Alter der Begleitperson(en) und das Geschlecht ist eigentlich egal. Würde mich aber freuen, wenn der Altersunterschied nicht zu gross ist, wegen den Interessen. Aber auf jeden Fall müsste man sich vorher mal treffen und sich kennelernen. Aber ich denke, dies wird alles später geklärt.

Vielleicht plant ja gerade jemand so eine Tour und liest mein kleinen Text. Schreibt mir bitte, ich komme mit. Auch wenn der Termin nicht ganz stimmen sollte, ich bin sehr flexibel.
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Mietwagen vergleichen auf Deutschlands größtem Mietwagen-Preisvergleich
Hausser
Kiebitz

BeitragVom : 14 Dez 08 21:03     Thema: Panamerica Route ab Januar 2010

hallo leo...

wollte die tour 2009 in der selben richtung fahren wie du,ist jedoch der 2.mann ausgefallen aus finanz.gründen.
mit was wolltest du die tour denn fahren?
wenn die umstände passen ,wäre ich dabei.

gruss hagen
boppel
WRF-MENTOR

BeitragVom : 29 März 09 19:35     Thema: Panamerica Route ab Januar 2010

Hallo Leo,

hallo Hagen,

ich bin derzeit ebenfalls dabei diese Tour zu planen, allerdings erst ab Juni 2011 Sad (früher wird schwierig, da müßte ich sonst wie der "2. Mann" aus finanziellen Gründen passen).

Aber Austausch und Anregungen für Planung/Durchführung können nie schaden - oder?

Gruß

Boppel
vaky
Kiebitz

BeitragVom : 31 Aug 09 21:55     Thema: Panamerica Route ab Januar 2010

Hallo Ihr 3,

habe die gleiche Route geplant, auch alleine weil keiner Geld oder Zeit hat. Bei mir ist das gerade noch in der Schwebe wann.... Ich bin momentan in Rumänien auf einem Projekt eingesetzt und hoffe eigentlich auf START Mitte Oktober, leider kam letztens mein Chef und hat mich gefragt ob ich noch bis Dez. hier bleiben kann. Dezember will ich aber nicht starten - dann lieber im Frühjahr. Reiselänge ist leider nur 6 Monate - länger habe ich keine Zeit. Wenn einer von Euch mit dem Start flexibel ist, dann sollten wir uns vielleicht mal treffen.

Bis dann Carsten
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

HaraldSamoa
WRF-Mitglied

BeitragVom : 07 Sep 09 23:19     Thema: Panamerica Route ab Januar 2010

Hallo zusammen,
plane zwar derzeit nicht Panamericana, abre vielleicht was Ähnliches.
Da ich leidenschaftlicher 2cv Fahrer bin, hab ich da eine website gefunden www.2cv-tours.de auf der ein nach Paraguay ausgewanderter Deutscher maßgeschneiderte Touren durch ganz Südamerika mit 2cv und/oder Landy zum sehr günstigen Preis anbietet!
Ich plane derzeit sowas ca. im Zeitraum von Mai bis August 2010.

Lust und Interesse???
Meldet euch mal!!

lieben Gruß aus Österreich

Harald
WRF-Mitglied

BeitragVom : 22 Sep 09 8:26     Thema: Panamerica Route ab Januar 2010

Hello!
dachte ich es mir dass es viele Begeisterte gibt fuer die Route Smile
Ich plane schon leicht fuer Sommer/Herbst 2010 ab USA/Seattle gen Sueden soweit es eben geht. Werde aber mit VW Kaefer starten was nicht jedermans Ding ist, kein Komfort etc aber mal schauen ... was daraus wird.
Vielleicht kann man einige Etappen gemeinsam planen, bestreiten wie auch immer, sonnige Gruesse bis bald
Very Happy
almora
WRF-Mitglied

BeitragVom : 07 Okt 09 21:52     Thema: Panamerica Route ab Januar 2010

Hey,

da ich auch eventuell Panarmericana fahren will( mit eigenem Fahrzeug) in 2010 ( ca Okt.) sollte man sich mal treffen.

lg

alex
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
Japan "spirituell" Mitte April bis Ende mai 2010 << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Weltreise 5-6 Monate ab 02/10 (USA, AUS, NZ, u.v.m....)
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> VOR der Reise: -> Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge Mexico: Durchquerung als Radfahrer - ... ElJarno Mittelamerika - Zentralamerika 1
Keine neuen Beiträge Container-sharing: Indien - Indonesie... Stefanny2017 Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets 0
Keine neuen Beiträge Irland: Route für 2-3 wöchige Rundrei... paikoro Europa 0
Keine neuen Beiträge Sulawesi: 3,5 Wo Backpacking - Route? jsma Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien 3
Keine neuen Beiträge Australien: Route Darwin - Perth, wie... Feuereule Australien-Forum 1
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?