Balsam auf die Travellerseele

Worüber man in der Welt-Reise-Community so spricht / sprechen sollte, wo Du Reisethemen diskutieren, von Deinem Fernweh daheim oder Heimweh unterwegs berichten - oder auch außerhalb Deines Vorstellungsbereichs einfach mit anderen Mitgliedern der Weltreise-Community "labern" kannst... (Keine Reise-Infos hier!)
Forumsregeln
Ob als Urlauber oder Hardcore- Traveler: Reisen bildet und ändert das Bewusstsein. Freier Austausch unter Betroffenen.
Hier im Plauderbereich der Reisecommunity aber bitte KEINE konkreten Reiseinfos fragen oder posten, denn die gehören einzelthematisch in den Reise-Info-Pool. sodass sie als Sachthemen ergänzbar, aktualisierbar und für andere hilfreich findbar bleiben. Danke!
riesiries
WRF-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 24 Mär 07 22:56

Balsam auf die Travellerseele

Ungelesener Beitrag von riesiries »

Ich bin normalerweise niemand, der irgendwelche Links posted, aber der Clip hier von Matt macht einfach nur GLÜCKLICH . Fragt mich nicht warum, es ist einfach so. Schaut es euch an. Bin gespannt ob ihr auch so empfindet!?


Sehnsüchtige Grüße aus Mainz
Johannes
Micha2203
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: 30 Dez 04 14:04

Balsam auf die Travellerseele

Ungelesener Beitrag von Micha2203 »

Verdammt, den Knaben kannte ich noch nicht.... Mir bricht gerade das Herz, dass ich noch drei Monate hier rumsitze...

Hast du die ganzen anderen Videos auf seiner Webseite gesehen?
www.wherethehellismatt.com
riesiries
WRF-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 24 Mär 07 22:56

Balsam auf die Travellerseele

Ungelesener Beitrag von riesiries »

Klar doch :D !
Liebe allerdings vor allem das Lied zu dem neuen Video. Falls es jemandem ähnlich geht: Sweet Lullaby - Garry Schyman. Diese Version wurde extra für den Clip aufgenommen. Einfach genial.
Interessant sind auch weitere Videos auf youtube, auf denen Matt u.a. erklärt wie er die Leute dazu bekam so mit ihm zu tanzen.
Yasar
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 25 Aug 06 21:18
Wohnort: Hanau/Hessen

Balsam auf die Travellerseele

Ungelesener Beitrag von Yasar »

TOLL!!! Da lacht das Herz !!!

Danke für den Link.

Gruß

Peter
DER BILLIGHEIMER-TOURI ZERSTÖRT DAS WAS ER SUCHT IN DEM ER ES FINDET!
hallygally
WRF-Förderer
Beiträge: 92
Registriert: 24 Aug 08 13:55

Balsam auf die Travellerseele

Ungelesener Beitrag von hallygally »

Ich habe viel davon gehört, aber noch nie das Video gesehen. Es ist wirklich klasse gemacht und in eine super Qualität dazu.
Eine tolle kleine Idee, die ganz groß ist. Sehr schönes Video.
---
Gruß,
Thomas
Vorstellungsthread: http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... hp?t=13836
Benutzeravatar
arrrne
WRF-MENTOR
Beiträge: 82
Registriert: 21 Feb 06 17:41
Wohnort: Berlin

Balsam auf die Travellerseele

Ungelesener Beitrag von arrrne »

Und Schnitt für Schnitt wird die Wunschliste von Orten, die man mal besuchen möchte, länger und länger :roll:
"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun."
Orson Welles
Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000

Balsam auf die Travellerseele

Ungelesener Beitrag von Astrid »

... mit einem Lächeln zwischen den Ohren und feuchten Augen - vielen Dank Johannes :)

LG
Astrid
Micha2203
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: 30 Dez 04 14:04

Balsam auf die Travellerseele

Ungelesener Beitrag von Micha2203 »

Das hat mich jetzt mal auf die Idee gebracht, etwas mit meinen Pinguin-Fotos anzufangen.
Kommt wohl nicht an die Qualität des aktuellen (und im Übrigen kommerziellen) Videos von Matt heran, aber vielleicht mag es der ein oder andere ja auch:

Zurück zu „Allgemeiner Austausch - Selbsthilfegruppe Fernweh & Heimweh“