Brasilien - Salvador de Bahia: Unterkunft in Strandnähe?

Ins Forum Südamerika gehören Infos und Fragen zu Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Surinam, Uruguay, Venezuela und, nur falls nicht einzelthematisch möglich, Fragen, die neben o.g. Ländern auch ein mittelamerik. Land mit einbeziehen.
Forumsregeln
Südamerika-Infopool: Fragen und Infos zu Südamerika hier streng einzelthematisch posten, nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen außerhalb Südamerikas oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte hilf, die Suche im Südamerikaforum allen effektiv zu erhalten. Danke
sabaidi
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 21 Jan 09 23:11

Brasilien - Salvador de Bahia: Unterkunft in Strandnähe?

Ungelesener Beitrag von sabaidi »

Hey,

Habt ihr Tipps zu Unterkünften in Salvador de Bahia und Umgebung?
Würde im Rahmen meines 2-Wochen-Trips nach Brasilien u.a. gerne ein paar Tage am Strand bzw. in Nähe zum Strand verbringen / wohnen.

Vielen Dank
Roland
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 249
Registriert: 25 Mai 04 21:28
Wohnort: weltreisend

Brasilien - Salvador de Bahia: Unterkunft in Strandnähe?

Ungelesener Beitrag von Roland »

Mir persönlich haben die Strände auf der Ilha Boipeba und bei Barra Grande gut gefallen, ist aber ein gutes Stück von Salvador entfernt.
Die Pousada Estalagem Sol de Boipeba kann ich wärmstens empfehlen, super nette Leute und tolles Frühstück mit lokalen bahianischen Spezialitäten. :)

Boa Viagem!
Ich lebe nicht, um zu arbeiten sondern arbeite, um zu leben!


www.dieweltreisenden.twoday.net
Benutzeravatar
Gast

Brasilien - Salvador de Bahia: Unterkunft in Strandnähe?

Ungelesener Beitrag von Gast »

HAllo,

Pusada Papaya Verde, ist eine kleine feine Pousada im Stadtteil Barra, Zentral und Strandnah, von einem Deutschen geführt.

Gruss, martin
Benutzeravatar
losame

Brasilien - Salvador de Bahia: Unterkunft in Strandnähe?

Ungelesener Beitrag von losame »

Hallo, mein Bruder hat in Guarajuba eine Pousada namens Colibri - Homepage pousadacolibri.com.br. Hat 16 Zimmer mit Pool und zum Strand (der schönste weit und breit) sind es nur 15 Minuten zu Fuss. Es ist ein schöner aber ruhiger Ort und natürlich eine sehr saubere Unterkunft. Gruss Claudia
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Südamerika Forum“