lange Reise um die Welt und Blog

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
der_sturmkoenig
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 05 Nov 04 10:22
Wohnort: Meran

lange Reise um die Welt und Blog

Ungelesener Beitrag von der_sturmkoenig »

Hallo liebe Reisende und Reise-Interessierte,

mit meiner Freundin bin ich vor 4 Wochen auf unsere grosse Reise aufgebrochen. Los ging es in Indien - was vielleicht nicht der einfachste Einstieg ist. ;-)
Wer mehr ueber uns und unsere Tour erfahren moechte, darf gerne mal reinschauen unter http://www.malweg.org

Danke fuer euer Interesse und viele Gruesse aus Dharamsala/McLeodGanj
Christian
Yasar
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 25 Aug 06 21:18
Wohnort: Hanau/Hessen

lange Reise um die Welt und Blog

Ungelesener Beitrag von Yasar »

Hallo Ihr Beiden,

war kurz (demnächst bestimmt länger) auf Eurer Homepage und möchte Euch aber zu Eurer sehr differenzierten und zugewandten Art Indien zu sehen und zu bereisen ausdrücklich beglückwünschen.
Ich habe in diesem Forum nur selten etwas ähnlich anspruchsvolles gelesen.

Weiterhin Gute Reise

Gruß

Peter
DER BILLIGHEIMER-TOURI ZERSTÖRT DAS WAS ER SUCHT IN DEM ER ES FINDET!
der_sturmkoenig
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 05 Nov 04 10:22
Wohnort: Meran

lange Reise um die Welt und Blog

Ungelesener Beitrag von der_sturmkoenig »

Hallo liebe Reisende und Reise-Interessierte,

mit meiner Freundin bin ich vor 4 Wochen auf unsere grosse Reise aufgebrochen. Los ging es in Indien - was vielleicht nicht der einfachste Einstieg ist. ;-)
Wer mehr ueber uns und unsere Tour erfahren moechte, darf gerne mal reinschauen unter http://www.malweg.org

Danke fuer euer Interesse und viele Gruesse aus Dharamsala/McLeodGanj
Christian
Benutzeravatar
Konstanze
WRF-Moderator
Beiträge: 1017
Registriert: 02 Feb 05 12:18
Wohnort: 24816

lange Reise um die Welt und Blog

Ungelesener Beitrag von Konstanze »

Hallo,
ich habe den Beitrag verschoben in die privaten Reiseseiten, wo er thematisch hingehört.
LG
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

lange Reise um die Welt und Blog

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Christian :)

Habe gerade auf Euer schönes Blog geschaut und Eure Tibet-News gelesen.

Halte ich für eine wertvolle Tibet-Info, die in Eurem Blog und unter Überschrift "Traum geplatzt" kaum für andere zur Verfügung steht, bzw. gefunden wird.

Darf ich Euch vorschlagen, Eure Erkenntnisse und die genauen Daten hier im Info-Pool Asien nochmal zu posten, damit ei ähnlicher Traum für andere nicht auch erst in der lezten Minute platzt?


Danke, liebe Grüße - und bestimt findet Ihr auch einen reizvollen Plan B! :)

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“