Peru: Mietwagen leihen - Erfahrungen?

Ins Forum Südamerika gehören Infos und Fragen zu Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Surinam, Uruguay, Venezuela und, nur falls nicht einzelthematisch möglich, Fragen, die neben o.g. Ländern auch ein mittelamerik. Land mit einbeziehen.
Forumsregeln
Südamerika-Infopool: Fragen und Infos zu Südamerika hier streng einzelthematisch posten, nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen außerhalb Südamerikas oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte hilf, die Suche im Südamerikaforum allen effektiv zu erhalten. Danke
nm
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 03 Feb 09 13:29

Peru: Mietwagen leihen - Erfahrungen?

Ungelesener Beitrag von nm »

Hallo,

falls jemand schon mal ein Fahrzeug in Peru ausgeliehen hat und uns ein paar Tipps für Autovermietungen und Leihwagen in Peru geben kann, wären wir recht dankbar.

Wir haben vor, mit einem gemieteten Auto von Arequipa aus die Panamerikana bis Chiclayo und Lambayeque/Tucume hochzufahren und würden am liebsten das Fahrzeug dann dort oben lassen. Da die Einwegmieten aber wahrlich horrend sind, wird uns wohl nix anderes übrigbleiben, als zumindest die fast 800 km nach Lima zurückzubrettern...dort kann man das Mietauto ja in der Regel ohne größere Probleme am Flughafen abgeben.

Sonnige Grüße aus MUC
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Peru: Huchuy Qosqo Trek - Erfahrungen?
    von SoLenada » » in Südamerika Forum
    0 Antworten
    3561 Zugriffe
    Letzter Beitrag von SoLenada
  • Peru: Inkatrail ausgebucht: Erfahrungen Alternative Treks?
    von SoLenada » » in Südamerika Forum
    3 Antworten
    5876 Zugriffe
    Letzter Beitrag von MArtin
  • Peru: Lares Trek - Alternative zum Inka Trail - Erfahrungen?
    von nils_amerikas » » in Südamerika Forum
    2 Antworten
    8193 Zugriffe
    Letzter Beitrag von SoLenada
  • Hilleberg-Zelt leihen?
    1 Antworten
    5954 Zugriffe
    Letzter Beitrag von xy
  • Fahrrad leihen für Patagonien-Tour - möglich?
    von jfreezerr » » in Südamerika Forum
    2 Antworten
    5495 Zugriffe
    Letzter Beitrag von jot

Zurück zu „Südamerika Forum“