Osteuropa auf www.dropsman.de

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
dropsman
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 143
Registriert: 25 Apr 09 0:07
Wohnort: Schleswig-Holstein

Osteuropa auf www.dropsman.de

Ungelesener Beitrag von dropsman »

Moin,

eigentlich sollte es ursprünglich auf meiner Seite um´s Windsurfen und Mountenbiken gehen. Aber dann haben sich immer mehr Leute für meine Reisen nach Portugal und auf den Balkan interessiert. Als ich dann Informationen zur Reisevorereitung nach Albanien und nach Russland gesucht habe, und dies sich als schwierig herausgestellt hat, wurde halt auf meiner Seite der Schwerpunkt auf meine Reise gelegt.

Auf www.dropsman.de geht es also nach Portugal, auf den Balkan bis nach Albanien hinein und seit 2008 sogar nach russisch Karelien und Finnland. Zudem gibt es eine Rubrik zum Umbau eines russischen Reisemobils zum Wohnmobil in "Light-Version".

Also schaut einfach mal rein. Bin auch aktuell dabei meine Linkliste zu erweitern und an der Aufnahme interessanter Seiten interessiert. http://www.weltreiseforum.de/ ist nun auch enthalten.

Gruß Thomas
Surfen · Biken · Reisen
http://www.dropsman.de
dieSteffi
WRF-Moderator
Beiträge: 1485
Registriert: 15 Feb 06 13:33
Wohnort: unterwegs

Osteuropa auf www.dropsman.de

Ungelesener Beitrag von dieSteffi »

Hallo Thomas!

Danke für den Link zu deiner sportlich-schönen Reiseseite und vielen Dank auch für den Gegenlink zum WRF!

Weiterhin fröhliches surfen
deineSteffi
Wir wollen nicht mehr mitschwimmen, wir wollen aber auch nicht gegen den Strom schwimmen, wir wollen einen ganz anderen Fluss!
Mein Reiseblog: keine-eile Leben auf Rädern - Reisen auf Reifen
Meine Seite über die Algarve: algarve-pur - Urlaub in der Algarve

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“