Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Anzeige-Problem des DHTML-Menus

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    Private Partner- Seiten ->
   www.weltreisend.de
Autor Nachricht
dschenz
Kiebitz

BeitragVom : 15 Sep 04 4:42     Thema: Anzeige-Problem des DHTML-Menus

hallihallo Smile

ich wollte mal anmerken, dass unter firefox das menü nicht geladen wird. da ich überzeugter firefox user bin, greife ich nur ungern auf internet explorer zurück. wäre schick, wenn ihr das kompatibel macht Smile
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Hinflug: Erwach.:
Rückflug:
MArtin
Site Admin

BeitragVom : 15 Sep 04 8:23     Thema: Re: Anzeige-Problem des DHTML-Menus

Hallo Dschenz und willkommen an Board! Smile

dschenz schrieb:
... ich wollte mal anmerken, dass unter firefox das menü nicht geladen wird. da ich überzeugter firefox user bin, greife ich nur ungern auf internet explorer zurück. wäre schick, wenn ihr das kompatibel macht Smile

Ich nehme an, mit "Menu" meinst Du die dynamische Navigation, richtig?

Danke, dass Du uns das Problem meldest! Smile

Es zu ändern, würde uns allerdings wohl zeitlich und fachlich überfordern.
Leider sind wir keine Web-Profis und haben auch keinen Mega-Rechner mit schnellem Anschluß.
Wir sind nur Reisende, die sich ein kleines Laptop und ein Webseiten-Bastel-Programm geleistet haben und versuchen, es autodidaktisch auf die Reihe zu kriegen...

Gerade auf das DHTML-Menu, das quasi eine eigene sitemap ist, sind wir besonders stolz. Nur das Menu macht eine sinnvolle Navigation durch unsere Seiten erst möglich.
Tut uns leid, dass Du es nicht siehst, Sad

Hast Du das Problem mit vielen Seiten?

Vielleicht kennt jemand anders ja kennt einen praktikablen Ausweg aus der Patsche?

Liebe Grüße
WRF-Weltreise-Workshops:
Langzeitreise- / Weltreise-Vorbereitung - Einreise & Visa - Geld & Reise - Weltreise-Kamera & Datenträger - Auslandsrecherchen - Unterkunftssuche unterwegs - Das richtige Reise-Moskitonetz - Weltreise-Ausrüstung - Musik unterwegs - Sicherheit auf Individualreise - Telekommunikation - Stromversorgung - Trinkwasser auf Weltreise - Online-Banking - Hand gegen Koje-Kreuzfahrten...
Weltreise-Links für jede Lage
Andy
Aktives WRF-Mitglied

BeitragVom : 15 Sep 04 12:42     Thema: Anzeige-Problem des DHTML-Menus

Hallo MArtin,

ich verwende auch Firefox 0.93 (welches der z.Zt beste Browser ist) und bei mir funktioniert es einwandfrei. Ich habe dazu auf der Startseite auf dynamische Navigation geclickt.

Ansonten fehlt die Navigationsleiste auf der Hauptseite ??

Grüßle
Andy
Kiebitz

BeitragVom : 18 Sep 04 15:10     Thema: Anzeige-Problem des DHTML-Menus

ich hab jetzt mal n bisschen rumprobiert und muss sagen:
seltsamerweise geht es auch, wenn ich auf den link zur faq klick..nur nich, wenn ich worldtrip.de im browserfenster einrichte.

vielleicht hab ich ja auch irgendwo in der konfiguration was falsch eingestellt und ich bin nur zu doof es zu finden Smile

nichts desto trotz - wird schon - zur not greif ich in sonem fall gern auch IE züruck Smile
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Weltreiseforum.de WRF Bitte aus den WRF-Gegenseitigkeitsregeln:
Vor dem Fragen in einem neuen Thema:
Erst Suchen!
[ WRF-Suche ]
Dann Frage ins ggf. passend vorhandene Thema posten.

Idee
Weltreiseforum.de WRF
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
Ums Paradies betrogen - Komparsen auf Barbados << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Sicherheitsausrüstung - Gepäcksicherung auf Reisen
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> Private Partner- Seiten -> www.weltreisend.de Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge Vietnam: Visa Problem bei Vor-Verlegu... Qiki Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien 1
Keine neuen Beiträge Bitte um Rat zu (vermeintlichem?) Rei... Claudi78 Reiseplanung & Reisevorbereitung von Langzeit-, Welt- u.a. Individualreisen - Info-Pool 6
Keine neuen Beiträge Brasilien: kein Ausreisestempel - Wie... Sara28 Südamerika 1
Keine neuen Beiträge Falsche Anrede auf Flugtickets -Prob... Linda1 Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets 2
Keine neuen Beiträge Problem mit Meldegesetz nach 16 Monat... Chavishnu Reiseplanung & Reisevorbereitung von Langzeit-, Welt- u.a. Individualreisen - Info-Pool 2
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?