Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Weibliche unterstützung für Campingbus-Weltreise 2010

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    VOR der Reise: ->
   Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen
Autor Nachricht
Holzer
Kiebitz

BeitragVom : 07 Mai 09 18:11     Thema: Weibliche unterstützung für Campingbus-Weltreise 2010

Ich suche ein Mädel ab 40 J. (bin 49 J.) das Familie, gescheiterte Beziehungen usw. hinter sich hat und mit mir, meinem Hund und meinem Camping Bus eine kleine Ungeplante Tour um die Kugel machen möchte. Wenn möglich Unsportlich (sehe normal aus, bin aber Genießer), locker drauf ist auch normal aussieht (kein Fassel) und Abenteuerlustig ist wäre laut Hans Rosental "Spitze"- schau ma mal. Komme aus Graz, Österreich, was wurscht ist. Sollte eine Lady Lust und Laune verspüren, Mailt mich doch an. Wenn ich mich nicht gleich zurück melde , ein bisschen Warten! Gucke nicht jeden Tag nach.

Bis dann Holzer Wink
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger
Jetzt auch für Schweiz & Österreich!
Brigitte50
Kiebitz

BeitragVom : 07 Mai 09 23:42     Thema: Weibliche unterstützung für Weltreise 2010

Hallo Holzer, schade das Du nicht jetzt schon kannst, läßt sich da nichts machen? So ab jetzt zwei Monate miteinander planen und dann abhauen, das wäre genau meine Vorstellung. Habe Zeit bis Okt. 2010. Ansonsten glaube ich entspreche ich genau Deinen Vorstellungen. Sehe ziemlich normal aus und habe mit Sport nichts am Hut und habe auch etwas Erfahrung mit weniger Komfort. Bin gerade 50 geworden, aber weit davon entfernt, wie 50 auszusehen. Würde Dir ja gerne mailen und auch ein Foto schicken, aber ich habe nicht die leiseste Ahnung, wie das hier geht. Bin erst seit 2 Tagen hier angemeldet, vielleicht läßt Du das als Entschuldigung gelten. Ich weiß wirklich nicht wie`s geht! Aber vielleicht kannst Du mir ja Deine E-Mailadresse an meine Handynummer schicken: <snip zum Schutz, s.u.>
Würde mich freuen von Dir zu hören, auch wenn Du jetzt noch nicht kannst, vielleicht können wir ja mal telefonieren.
Grüße aus der Oberpflalz in Bayern sendet Dir Brigitte
Luther
Ex-Mitglied

BeitragVom : 08 Mai 09 0:15     Thema: Weibliche unterstützung für Weltreise 2010

Hallo Brigitte,

eine Telefonnummer hier so öffentlich anzugeben ist vermutlich nicht so sinnvoll. Aber ein persönliche Mail an jemanden kannst Du schicken, wenn Du unter dem Beitrag auf das Symbol klickst, wo zwei Köpfe abgebildet sind und pm steht, "pm" heißt "personal mail" und geht dann nur an die eine Person, ohne dass Deine eigene E-Mailadresse sichtbar wird.

Du bekommst aber gleich noch eine Antwort auf Deinen anderen (ersten) Beitrag!

Bis dann
Luther
Holzer
Kiebitz

BeitragVom : 06 Jun 09 9:25     Thema: Welttour-Möchte wer mit?

Will wer mit?

Ich bin 49J. und komme aus Graz/Österreich. Ich möchte bevor ich ins All in One Alter komme, in Ca. 7 Monaten, mit meinem Campingbus + Hund eine zwanglose und ohne Zeitvorgabe um die Welt reisen. Dafür würde ich eine weibliche oder männlichen Reisepartner/in suchen (keine Beziehung). Eine lockere Person, ein bisserl Ausgeflippt, wäre nicht verkehrt. Angedacht ist Austria, Italien, Frankreich, Spanien,eventuel Portugal, Marokko, Südamerika, Amerika und vorher vielleicht noch Afrika (von Marokko aus) und danach noch Planlos. Sollte jemand Lust und Laune verspüren einfach mich an Mailen.

Gruß an alle Globalis

Edi
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Globetrotter Ausrüstung
Bebilderter Online Katalog inklusive Kundenbewertungen

www.globetrotter.de

Deine Anzeige hier?
Werbend fördern

Postkartenversand
Deine Ansichtskarte aus der Karibik!
Auf Wunsch auch eigenhändig von Dir zu Hause geschrieben.

Kostenloses Girokonto
weltweit gebührenfrei Bargeld am Automaten.
Online Konto + Karte beantragen beim
WRF-Favoriten.

Anzeigen von WRF-Sponsoren -> auch interessiert?
koenichin
Kiebitz

BeitragVom : 02 Aug 09 11:53     Thema: Weibliche unterstützung für Campingbus-Weltreise 2010

hi edi, hab dir eine pm geschickt. sag doch mal, ob deine suche noch aktuell ist.
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
Reisepartner/in für Work&Travel in NZ ab 11/09 ca. 1 Jah << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Asien - Ab Mai 2010 für 6-7 Monate - Wer kommt mit?
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> VOR der Reise: -> Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge Jemand aus Wiesbaden/Mainz hier für W... Raphi Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 0
Keine neuen Beiträge Kater auf "persönliche" Wel... Belleanna Spezialthemen: Weitere Sportarten, Hobbies, Reisesituationen, Plaisirchen... 3
Keine neuen Beiträge Weltreise 2019 Dauer: ?? Ziele: AUS,N... sancharia Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 0
Keine neuen Beiträge Reisepartnerin für Weltreise-Kreuzfah... Mr.Sunny1962 Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 1
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weltreise Kosten pro Jahr (inkl. Info... chrisontour84 Finanz-Info-Pool: Geld & Reise - Bargeld im Ausland, Reise-Budget, Devisen, Geld-Transfer ... 2
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?