Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Russland Visum - Erfahrungen mit König Tours in Brühl

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter  

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    REISE-LÄNDER & REGIONEN: 1T-1B-Info-Pool ->
   Asien-Forum 2: Russland, Kaukasus, China, Zentralasien & Ostasien
Autor Nachricht
James Cook
Aktives WRF-Mitglied

BeitragVom : 25 Mai 09 17:27     Thema: Russland Visum - Erfahrungen mit König Tours in Brühl

Hallo,
wer hat über König Tours (ansässig in Brühl) ein Russlandvisum beantragt und kann mir seine Erfahrungen schildern. König Tours ist einer der günstigsten Anbieter.
Gruss Martin
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger, VISA Card mit kostenloser Bargeldabhebung weltweit
Expeditionstechnik
Girokonto
Anzeigen von WRF-Sponsoren -> auch interessiert?
Eliane
WRF-Moderator

BeitragVom : 27 Mai 09 6:24     Thema: Russland Visum - Erfahrungen mit König Tours in Brühl

Ich habe über dieses Büro noch nichts abgewickelt, aber könntest du ggf. konkretisieren:

Geht es um die Einladung/Voucher-Beschaffung oder um die Beantragung des Visums? Oder um die komplette Erledigung?

Denn - sofern man nicht allzuweit eines Konsulates entfernt wohnt - ist die günstigste Variante für die Beantragung immer das Konsulat ohne kommerzielle Mittelsmänner. Man kann natürlich auch einen Freund mit den vollständigen Unterlagen hinschicken. In München ist das meist ohne große Wartezeiten schnell getan.

Viele Grüße
Eliane
James Cook
Aktives WRF-Mitglied

BeitragVom : 27 Mai 09 8:18     Thema: Russland Visum - Erfahrungen mit König Tours in Brühl

Hallo Eliane,
danke für die Antwort. König Tours bietet einen Komplettservice für das Touristenvisum bis 30 Tage für 55,00 Euro (inkl. Einladung). Hier der Link:
http://www.russland-visum.eu/russland/touristenvisum
Scheint mir relativ günstig, auch im Vergleich zum selbst Beantragen, denn eine Einladung brauchst man ja sowieso.
Gruss
Martin
dropsman
Aktives WRF-Mitglied

BeitragVom : 28 Mai 09 12:47     Thema: Russland Visum - Erfahrungen mit König Tours in Brühl

Moin,

ich habe meins über denselben Anbieter bestellt gehabt.

Problemlose und schnelle Abwicklung.

Gruß Thomas
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

HanseMerkur
stefan_z
Gast

BeitragVom : 29 Mai 09 13:03     Thema: Russland Visum - Erfahrungen mit König Tours in Brühl

Bitte NIEMALS bei Visumservice Russland den Preis zum alleinigen Kriterium machen!!! Man zahlt später u.U. teuer drauf!
Wer ein Komplettvisum für 55 EUR anbietet, der nimmt nur 20 EUR für Einladung, Beantragung und Abholung des Visums (Konsulargebühr der Botschaft ist 35 EUR). Das scheint mir zu wenig, um einen echten Support in Russland zu gewährleisten.

Richtfragen an Russland-Visumservice:
- Gibt es Hilfe bei der Registrierung?
- Gibt es in Russland eine 24/7-Hotline bei Problemen?
- Kann der Grenzbeamte bei Einreise die einladende Firma anrufen und sich die Einladung bestätigen lassen?

Wenn nur eine dieser Frage mit "nein" beantwortet wird: Finger weg!

Ich wollte auch "sparen" und saß deshalb eine Nacht im Flughafen Moskau fest und wurde am nächsten Tag zurückgeschickt. Hat mich 800 EUR gekostet!

Etwas teurer, aber 100% seriöse: Der Russland-Visum-Service von Air Berlin: www AirBerlin.vostok.de .

Stefan
dropsman
Aktives WRF-Mitglied

BeitragVom : 29 Mai 09 14:19     Thema: Russland Visum - Erfahrungen mit König Tours in Brühl

Bitte NIEMALS bei Visumservice Russland den Preis zum alleinigen Kriterium machen!!! Man zahlt später u.U. teuer drauf!

Da gebe ich Stefan völlig recht. Mir wurde diese Art der Visumbeantragung von Leuten mit EIGENER positiver Erfahrung empfohlen. Auch ich kann nur sagen, bei mir gab es weder bei der Ein- noch bei der Ausreise irgendwelche Probleme.

Gruß Thomas
James Cook
Aktives WRF-Mitglied

BeitragVom : 02 Jun 09 10:17     Thema: Russland Visum - Erfahrungen mit König Tours in Brühl

Hallo Thomas,
danke für die Antwort. Hat mich doch etwas nachdenklich werden lassen. Werde lieber etwas mehr Geld ausgeben und mich an die Empfehlung halten. Danke!

Hallo Stefan,
danke für den Tipp. Mich würden die genaueren Umstände deines Aufenthaltes in Moskau interessieren. Warum war dein Visum ungültig?
Gruss
Martin
volkerk
Kiebitz

BeitragVom : 22 Jun 09 15:51     Thema: Russland Visum - Erfahrungen mit König Tours in Brühl

So, jetzt schaffe ich es auch zu meinem ersten Beitrag. Habe gerade in Brühl bei König Tours die Visa abgeholt. Da wir 3 Personen waren habe ich durchaus etwas auf den Preis geschaut. Die Abwicklung war problemlos, das Reisebüro existiert, war selber Vor-Ort, und kann nichts schlechtes berichten.

Es muss also nicht immer nur teuer sein.
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Weltreiseforum.de WRF Bitte hilf dem Original WRF auf Gegenseitigkeit zu wachsen:
- Ergänzung / Aktualisierung eines Themas
- Eigene alte Fragen abschließend auch noch mal selbst beantworten
- (Rück-) Verlinkung auf Deinem Reiseblog
- (Kostenlose) Förderung z.B. für IT- Manpower
- WRF T-Shirt zum Selbstkostenpreis für Deine (Welt-) Reise bestellen
- Like WRF on Facebook
Weltreiseforum.de WRF
Eliane
WRF-Moderator

BeitragVom : 25 Jun 09 2:39     Thema: Russland Visum - Erfahrungen mit König Tours in Brühl

Noch bist du nicht in Russland und hast keine Registrierung in der Hand.
Darum ging es jedoch den Vorpostern.
Also nicht den Tag vor dem Abend loben Wink

Wenn ich euch natürlich in jedem Fall eine gute Reise wünschen möchte.

Viele Grüße
Eliane
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
Korea, Incheon: Sightseeing - Programm für einen Tag? << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Japan: MasterCard und MaestroCard eingeschränkte Akzeptanz
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> REISE-LÄNDER & REGIONEN: 1T-1B-Info-Pool -> Asien-Forum 2: Russland, Kaukasus, China, Zentralasien & Ostasien Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge China-Visum ohne Wohnsitz (im Ausland... samarqand Asien-Forum 2: Russland, Kaukasus, China, Zentralasien & Ostasien 4
Keine neuen Beiträge 2018/19 - Iran, arab. Halbinsel, Russ... Doriskarin Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 0
Keine neuen Beiträge Belarus / Weißrussland: visafreie Ein... Stubenhocker Europa 4
Keine neuen Beiträge Welcher Gaskocheraufsatz für Russland... Ti.na Reiseausrüstung, Globetrotterequipment und Spezialgear (keine Elektronik!) - Info-Pool 0
Keine neuen Beiträge Bus oder Marschrutka von Russland nac... Pascal001 Asien-Forum 2: Russland, Kaukasus, China, Zentralasien & Ostasien 2
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?