Malaysia - Sipadan: Schnorcheln um Sipadan?

Unterwegs Tauchen: Tauchgebiete - Tauchschulen - Tauchorganisationen - Divemastern - Standards - Preise. Segeln und Wassersport beim Reisen...
Nicht- kommerzielle Linksammlung zu Tauchen, Segeln & Wassersport (in warmem Wasser).
sunday
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 07 Jan 04 12:23
Wohnort: Essen

Malaysia - Sipadan: Schnorcheln um Sipadan?

Ungelesener Beitrag von sunday »

Da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht Tauchen darf, meine Interesse für die Unterwasserwelt als Natur- und Tierfan jedoch sehr groß ist, würde ich gern wissen, ob es sich auch lohnt zum Schnorcheln Sipadan zu besuchen. Vor allem vor dem Hintergrund der nicht gerade günstigen Preise für Übernachtung und Verpflegung dort. Oder gibt es vielleicht eine gute Alternative für Nicht-Taucher??
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Tauchen & Reisen & Wassersport & Segeln in den (Sub-) Tropen“