Vietnam: kostenlose W-LAN Hotspots in Vietnam

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Kai G
WRF-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 16 Sep 08 22:35

Vietnam: kostenlose W-LAN Hotspots in Vietnam

Ungelesener Beitrag von Kai G »

Hallo,

Im vergangenen Jahr bin ich in Vietnam unterwegs gewesen und habe die positive Erfahrung gemacht, dass dort kostenloses Hotspots an fast jeder Straßenecke zu finden waren!

Viele Grüße
Kai





[Anm. Astrid: Thema aus anderem Thread vereinzelt :)]
layla
WRF-Spezialist
Beiträge: 808
Registriert: 13 Sep 06 13:57
Wohnort: Österreich

Vietnam: kostenlose W-LAN Hotspots in Vietnam

Ungelesener Beitrag von layla »

Danke für die Info. Gut zu wissen
Kai G
WRF-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 16 Sep 08 22:35

Vietnam: kostenlose W-LAN Hotspots in Vietnam

Ungelesener Beitrag von Kai G »

Eigentlich war dieser Satz Bestandteil eines anderen Postings, dieses wurde jedoch von den aufmerksamen Admins gestückelt und hierher geschoben...

Schön, dass jemand den Tipp hilfreich fand. :)

Kostenlose W-LAN Hotspots sind in D selten, in Vietnam hingegen hat fast jedes kleine Straßencafe einen offenen AccessPoint als Service für seine Gäste stehen. Das Internet ist zwar oft langsam, für das Lesen/Schreiben von Mails aber meist ausreichend.

Gruß
Kai
Benutzeravatar
Offliner
WRF-Spezialist
Beiträge: 576
Registriert: 30 Nov 07 21:21
Wohnort: Mannheim

Vietnam: kostenlose W-LAN Hotspots in Vietnam

Ungelesener Beitrag von Offliner »

In Vietnam war sogar kostenloses WLan in fast jeder Unterkunft vorhanden.



[aus Vorstellungsbereich gefischt ;) - Astrid]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“