Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Südamerika Dez. 09-Juni 2010, Karibik Juni-August 2010

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    VOR der Reise: ->
   Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen
Autor Nachricht
Angela88
Kiebitz

BeitragVom : 16 Jun 09 8:18     Thema: Südamerika Dez. 09-Juni 2010, Karibik Juni-August 2010

Hallo zusammen

Ich habe vor Südamerika zu entdecken und würde mich über begleitung freuen:) eine grobe reiseroute habe ich bereits (venezuela-brasilien-argentinien-chile-peru-evtl. ecuador), genaueres würde ich natürlich mit dem reisepartnerIn planen:) Ich bin eigentlich sehr unkompliziert und möchte nicht nur viel vom land sehen sondern eben auch die kultur erleben. Ich will vorwiegend mit dem bus durch südamerika reise und ein grosses abenteuer erleben, ich übernachte auch gerne einmal im zelt oder der hängematte:)

bei der karibik möchte ich vorwiegend mit dem schiff reisen (insofern es das zulässt, ansonsten mit flugzeug).

Wie gesagt habe ich noch nicht all zu konkret geplant, ich könnte also südamerika auch auf 5 monate kürzen, und dann evtl. noch einen monat durch mittelamerika oder die usa reisen. oder vielleich sogar nach afrika oder ozeanien?Smile ich bin offen...

zu meiner person: ich bin 21, weiblich (aus der schweiz) und habe vor einem jahr die schule beendet. bevor ich an die uni will, wollte ich unbedingt auf reisen und ein abenteruer erleben, entdecken was die welt alles für einen bereithält. deshalb habe ich jetzt ein jahr gearbeitet um dann loslegen zu können (mitte oktober bis mitte dezember werde ich an einem volontärprojekt arbeiten und somit meine spanischkenntnisse gleich aufbesser).
Ich suche jemanden (w oder m), der unkompliziert ist und auch vor ort spontan die reiseroute abändern und den umständen entsprechend anpassen würde. Ich habe ein mittleres budget, möchte aber nicht zu viel geld für reisen (deshalb mit bus und nicht flugzeug) oder unterküfte ausgeben. Ich investiere das geld lieber in amazonastouren, ausflüge, souvenirs...

Wie gesagt bin ich offen und würde meine pläne abändern (unbedingt sehen möchte ich aber venezuela und brasilien).

Ich freue mich über jede antwort! mann muss ja auch nicht die ganze zeit zusammen reisen, ich würde mich nur scho freuen, wenn vielleich jemand durchein land mit mir reist, damit ich ein wenig begleitung habe und das erlebte mit jemandem teilen kann.

liebe grüsse, angela
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Worldnomads Auslandskrankenversicherung
hansmoped13
Kiebitz

BeitragVom : 06 Nov 09 13:15     Thema: Südamerika Dez. 09-Juni 2010, Karibik Juni-August 2010

Hi Angela,
ich bin auch schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Menschen welcher gerne mit mir reisen möchte.... meine Pläne haben sich auch stets und ständig geändert...
..nun gut -mal kurz zu mir: ich bin 29 jahre JUNG, m,aus Deutschland und war auch schon mal in Australien...allerdings damals schon alleine, weil kurzfristig meine Freunde abgesprungen waren, damals war ich so alt wie du!... furchtbar, wie schnell die Zeit vergeht....
..und deshalb sagte ich mir damals schon, dass ich auf jedenfall bei meiner nächsten Größeren Reise , nicht mehr alleine reisen möchte, da -wie du schon sagtest, es viel schöner ist die schönen Momente mit jemanden zu teilen..
.. also ich würde im Februar 2010 am liebsten zu erst nach san francisco,costa rica , panama, equador,peru,chile und brasilien...venezuela soll wohl zur zeit sehr gefährlich sein!!!.. also als Frau würde ich NIE alleine nach Südamerika!!!! ... du siehst die Strecke ist ein wenig anders als deine, aber vielleicht könnte man sich ja irgendwo treffen , oder???
LG johannes
Simu
Kiebitz

BeitragVom : 09 Nov 09 19:45     Thema: Südamerika Dez. 09-Juni 2010, Karibik Juni-August 2010

Hi Zusammen

Ich bin zur selben Zeit unterwegs

http://www.reise-forum.weltreiseforum.de/viewtopic.php?t=18099

vielleich treffen sich unsere Wege Irgendwo.
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
am liebsten frühjahr 2010 auf weltbesichtigungsabenteuertour << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Weltreise ab Anfang 2012 bis... länger als 2 Jahre
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> VOR der Reise: -> Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge Weitwanderung Deutschland-Budapest,ab... Nina5 Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 5
Keine neuen Beiträge verkaufe JEEP PATRIOT im juni 2019 in... gerhardK Nordamerika - USA - Kanada 1
Keine neuen Beiträge WoMo Verschiffung Westafrika- Südamerika Tomag Automobil-Reisen mit Wohnmobil, Campervan, 4WD, Motorrad u.a. KFZ 1
Keine neuen Beiträge Reisepartner für (FAHRRAD) TRIP SÜDAM... DerDamian Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 2
Keine neuen Beiträge mit privat geliehenem Auto durch Süda... deffi Südamerika 2
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?