Wie sicher ist der Laptop?

Einzelthematische Sach-Infos zur NICHT-elektronischen Reiseausrüstung wie Schlafsack, Rucksäcken, Reisekleidung, Moskitonetzen, Utilities und Spezialausrüstung. Bewährtes und Neues. Was man wo braucht - und was nicht.
(Bitte Reiseelektronik-Fragen sowie Suche & Angebote gebrauchter Reiseartikel in passender Kategorie weiter unten posten!)
Forumsregeln
Info-Pool zu Reiseausrüstung und Globetrotter-Bedarf-
Bitte beim Betreff bleiben, Thema nicht zerreden, ggf. lieber ein neues Thema aufmachen.
Reiseelektronik bitte NICHT hier behandeln, s.u.
Danke! :)
large
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 21 Aug 04 17:02
Wohnort: Welt :-)

Wie sicher ist der Laptop?

Ungelesener Beitrag von large »

hallo zusammen,

um ein paar meinungen zu bekommen möchte ich die Laptopreisenden unter euch bitten, mal in diesen Beitrag reinzuschauen und ggf. eine persönliche Erfahrung zu posten: http://reise-forum.weltreiseforum.de/vi ... php?t=1457

(MArtin: Ich hoffe es ist OK, hier mal einen Querlink zu bauen. Offenbar verirren sich nicht wirklich viele leute in den anderen Bereich tief unten im Hauptmenü... :-) )

Gruß
Large
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Wie sicher ist der Laptop?

Ungelesener Beitrag von MArtin »

hallo Large,
schön, dass Du fragst w/ dem Querlink.
Doppel-Postings sind eigentlich nicht erwünscht!
Kann Deiner Argumentation aber teilw. folgen und lasse den Beitrag vorübergehend (gesperrt) hier stehen.

Hatte bislang leider keine Zeit, auf die Laptop-Frage zu antworten, obwohl wir darüber natürlich Einiges sagen könnten...
später, sorry

Liebe Grüße
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseausrüstung, Globetrotterequipment und Spezialgear (keine Elektronik!) - Info-Pool“