Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Kann nicht einloggen! - Alles Wichtige vergessen

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    VORworte und Regeln - VOR erstem Beitrag lesen! ->
   Testforum & Fragen zum WRF?
Autor Nachricht
Schnabi
Gast

BeitragVom : 28 Jun 09 22:52     Thema: Kann nicht einloggen! - Alles Wichtige vergessen

Hallo Administratoren,

ich hoffe ihr erhört mich... Embarassed Vor einiger Zeit habe ich mich im Forum angemeldet und auch vorgestellt (im Vorstellungsbereich natürlich). Da mir mein Benutzername entfallen war, wollte ich - schwuppdiwupp - mal kurz in den Vorstellungsbereich schauen, um ihn mir wieder ins Gedächtnis zu rufen (steht ja in meinem Beitrag drin). Leider, oder eigentlich zum Glück, ist der Vorstellungsbereich für "Externe" nicht zugänglich.

Nun meine brennende Frage: Wie komme ich wieder an die Daten? Habe versucht, die Emailaddi von MArtin ausfindig zu machen, ist mir aber trotz Augen-wund-Guckens nicht gelungen... ;-( Bin jetzt ganz verzweifelt, will doch auch meinen Senf dazu geben. Oder habt ihr mich gar gelöscht? Shocked

Help me!

Eure XXX (ich weiß ja nicht mehr, wie ich hier hieß) Crying or Very sad
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Worldnomads Auslandskrankenversicherung
MArtin
Site Admin

BeitragVom : 29 Jun 09 0:14     Thema: Alles Wichtige vergessen!

Hallo Schnabi, großer Unbekannte Wink

Wenn Du uns die E-Mail (verschüsselt!) nennen kannst, mit der Du im WRF angemeldet bist, können wir recherchieren (Adr. lösche ich dann hier wieder raus).
Oder ein Wort, das ausschließlich in Deinem Vorstellungsbeitrag vorkommt.

Wenn Du einen Vorstellungsbeitrag geschrieben hast, haben wir Dich garantiert nicht gelöscht.

Liebe Grüße, bin gespannt Smile
WRF-Weltreise-Workshops:
Langzeitreise- / Weltreise-Vorbereitung - Einreise & Visa - Geld & Reise - Weltreise-Kamera & Datenträger - Auslandsrecherchen - Unterkunftssuche unterwegs - Das richtige Reise-Moskitonetz - Weltreise-Ausrüstung - Musik unterwegs - Sicherheit auf Individualreise - Telekommunikation - Stromversorgung - Trinkwasser auf Weltreise - Online-Banking - Hand gegen Koje-Kreuzfahrten...
Weltreise-Links für jede Lage
Gast

BeitragVom : 29 Jun 09 12:54     Thema: Kann nicht einloggen! - Alles Wichtige vergessen

Hallo MArtin,

schön, dass ich erhört wurde Wink und danke für die Mühe.

Ich nehme an, ich bin hier unter franziska.kraemer(ät)gmx.de registriert?! Ich hoffe es zumindest, denn ich habe noch zwei andere Emailadressen franzi.kraemer(ät)gmx.net und franziska.kraemer(ät)unibw.de, um Spam usw. von mir fernzuhalten, bzw. dienstliches und privates zu trennen... aber da ich wohl unter einer partiellen Amnesie leide, was meine Accounts im WWW betrifft, könnte es auch sein, dass ich mich mit der zweiten oder dritten Adresse hier angemeldet habe. Auf jeden Fall aber eine von den dreien. Die Authentizität müsste aufgrund des überall gleich lautenden Namens wohl gegeben sein, oder?

Ein einzigartiges Wort aus meinem Beitrag fällt mir nämlich nicht mehr ein... oh man, mein Gedächtnis!

Embarassed
Schnabi
Astrid
WRF-Moderator

BeitragVom : 29 Jun 09 20:25     Thema: Kann nicht einloggen! - Alles Wichtige vergessen

Hallo Franziska Smile

Hmmm - vielleicht gar keine partielle Amnesie, sondern einfach keine Anmeldung bisher Confused?!

Unter den von Dir angegebenen email-Adressen habe ich jedenfalls kein Mitglied im WRF gefunden. Insofern steht es Dir frei, irgendeine der Adressen zu verwenden, Dich unter ihr im WRF anzumelden und selbst nach von Dir hinterlassenen Spuren zu fahnden.

Ggf. löschen wir das neue Account auch wieder, wenn Du Dein Altes wiederfinden solltest Smile

Liebe Grüße
Astrid
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

DKB: Girokonto, Visacard, EC-Karte, Onlinebanking, Visacard-Abhebung weltweit - und das alles KOSTENLOS!
Jetzt auch für Schweiz & Österreich!
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
Frage an Martin: Seid Ihr immernoch auf Weltreise seit 2000? << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Private Nachrichten (PN, PM) im Postausgang - normal?
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> VORworte und Regeln - VOR erstem Beitrag lesen! -> Testforum & Fragen zum WRF? Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge Einloggen beim WRF für Selbstfahrer deffi Testforum & Fragen zum WRF? 0
Keine neuen Beiträge Geldbörse in Fiji, Nadi vergessen, Mi... Trudl SOS-Forum: Dringende Fragen von unterwegs & aktuelle Katastrophen- und Sicherheits-Belange 1
Keine neuen Beiträge Venezuela: Geld schwarz tauschen - wa... jack123 Finanz-Info-Pool: Geld & Reise - Bargeld im Ausland, Reise-Budget, Devisen, Geld-Transfer ... 4
Keine neuen Beiträge Verkauft - kann gelöscht werden pickypalla Nicht-kommerzieller (!) Reise-Markt für Reise-Artikel und Weltreise-Shop 0
Keine neuen Beiträge Nicht-Erstattung von Behandlungskoste... Mari33 Gesundheits-Info-Pool: Reise-Medizin, Reise-Medikamente, Reise-Apotheke, Auslandskrankenversicherung ... 13
Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?