Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Reisepartner/in für Work&Travel in NZ ab 11/09 ca. 1 Jah

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    VOR der Reise: ->
   Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen
Autor Nachricht
Susili27
Kiebitz

BeitragVom : 15 Jul 09 17:01     Thema: Reisepartner/in für Work&Travel in NZ ab 11/09 ca. 1 Jah

Hallöchen, ich bin weiblich, 27 Jahre alt und wohne in München. Ich bin ab November mit dem Work and Travel Visum in Neuseeland, ich fliege am Sonntag, 8.11. 2009 von München über Hong Kong nach Auckland. In Neuseeland werde ich vsl. 1 Jahr bleiben und wenn möglich das ganze Land erkunden.
Da mein Reisebudget recht knapp ist, werde ich auch den ein oder anderen Job annehmen, aber ansonsten eher spontan sein.
Vielleicht findet sich jemand, der mit mir gemeinsam fliegt, 24 Stunden allein im Flieger könnten verdammt langweilig werden Wink
Wenn jemand Lust hat, mich auf dem Flug zu begleiten, oder vor Ort ein paar Tage gemeinsam zu reisen, würde ich mich sehr freuen![/i]
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger
eve23
Kiebitz

BeitragVom : 18 Jul 09 10:21     Thema: Reisepartner/in für Work&Travel in NZ ab 11/09 ca. 1 Jah

Hallo Susili,

ich bin auch auf der Suche nach einer Reisebegleitung. ich will mitte ende oktober starten, hast du denn auch andere ziele --die du machen willst?
Ich bin auch aus München und 26 Jahre. Wenn du Lust hast kannst dich ja mal melden,würd mich freuen! Lg
Susili27
Kiebitz

BeitragVom : 19 Jul 09 11:37     Thema: Reisepartner/in für Work&Travel in NZ ab 11/09 ca. 1 Jah

Hallo Eve, das ist ja super dass Du auch aus München bist. Da könnte man sich ja mal treffen auf ein Käffchen Very Happy
Ich möchte in erster Linie nach Neuseeland, das ist mein Lieblingsland ,werde aber auch mal rüber nach Australien fliegen wenn ich einmal dort in der Nähe bin
und auf dem Rückweg ein paar Tage Hong Kong anschauen..Wie sind denn Deine Pläne so in etwa? Hast Du schon den Flug und Visum?
Liebe Grüße Susi
eve23
Kiebitz

BeitragVom : 20 Jul 09 19:50     Thema: Reisepartner/in für Work&Travel in NZ ab 11/09 ca. 1 Jah

Hey Susi,

nee ich hab eigentlich noch keine konkreten plaene..nz ist geil, da will ichauch unbedingt hin und australien waere auch ein traum! hast du schon den flug gebucht? und visa hab ich auch noch keines..wollte ich diese woche/ nächste woche in angriff nehmen Wink
ich wäre auf alle fälle auch für nen kaffee...wo wohnst du denn in muc? Ich wohn in der Nymphenburgerecke!
LG Eva
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Susili27
Kiebitz

BeitragVom : 20 Jul 09 20:15     Thema: Reisepartner/in für Work&Travel in NZ ab 11/09 ca. 1 Jah

Hi Eva,
ja ich hab mein Visum schon und mein Flug geht am Sonntag, 8.11. abends 21:50 Uhr etwa über Hong Kong nach Auckland.
Bin froh dass ich den Flug schon hab, jetzt kann ich endlich richtig loslegen. Auto ist schon verkauft, als nächstes gehts an die Wohnung..Löst Du Deine auf? Wirst Du auch ein Jahr unterwegs sein? Eher ne Weltreise oder beschränkst Du Dich auf 1 oder 2 Länder?
Ich wohne in Fürstenried, also im Süden Münchens, arbeite am Olympiapark, bin also auch oft im Norden:-)
Wie hast Du denn am ehesten Zeit? Ich hab zum Beispiel immer Montags frei, da könnte man sich mal nachmittags treffen oder sonst halt abends..
LG Susi.
Santana68
Kiebitz

BeitragVom : 21 Jul 09 20:42     Thema: Reisepartner/in für Work&Travel in NZ ab 11/09 ca. 1 Jah

Hallo Ihr zwei beiden,

ich (weiblich, 30) beschäftige mich momentan auch mit dem Thema Work and Travel in NZ. Würde ebenfalls gerne Mitte Oktober starten und würde mich freuen, wenn man vielleicht direkt in der Anfangszeit schon jemanden kennen würde.

Ich war bereits einmal in Neuseeland im Urlaub und hätte somit schon mal eine erste Orientierung.

Wohne leider etwas weiter von München entfernt Wink

Viele Grüße

Santana
Susili27
Kiebitz

BeitragVom : 22 Jul 09 10:11     Thema: Reisepartner/in für Work&Travel in NZ ab 11/09 ca. 1 Jah

Hallöchen,
wo genau wohnst Du denn? Sonst kann man ja mit Mitfahrgelegenheit auch mal schnell rüberfahren, ich hab mich jetzt auch mit einem Mädl getroffen, das ist besser als telefonieren da man ja doch so einiges zu bequatschen hat.
Ich war auch schonmal in NZ, vor 4 Jahren mit nem Camper unterwegs.
Ich fliege halt erst am 8. November und bleib ca. 1 Jahr. Wie sind denn Deine Pläne? Hast Du schon Dein Visum?
LG Susi
Santana68
Kiebitz

BeitragVom : 22 Jul 09 18:22     Thema: Reisepartner/in für Work&Travel in NZ ab 11/09 ca. 1 Jah

Hallo,

ich komme aus der Nähe von Koblenz (Mitten zwischen Köln und Frankfurt).
Das Visum habe ich bereits. Ansonsten allerdings noch nichts. Versuche momentan noch ein wenig mit meinem Chef zu verhandeln, da ich ungerne kündigen möchte.

Viele Grüße
Santana
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

eve23
Kiebitz

BeitragVom : 22 Jul 09 21:12     Thema: Reisepartner/in für Work&Travel in NZ ab 11/09 ca. 1 Jah

hey ihr zwei,also ich hab auch noch keinen Flug werde mich aber demnaechst drum kuemmern!ich hab meine arbeit bereits gekuendigt,ich hatte einen Dienstwagen-deshalb ist's auch nicht so schwierig und mein wg Zimmer hab ich auch schon untervermietet!ich wäre am Montag auch So um 14uhr fertig...ich wuerd mich freun wenn klappen wuerde!ich Plan auch ein Jahr ein...lg Eva
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
Weltreise ab sommer/herbst 2009 für 1 Jahr asien/südamerika << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Weibliche unterstützung für Campingbus-Weltreise 2010
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> VOR der Reise: -> Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge Reisepartner*in 05-06/19 - Ostanatoli... RainerH Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 1
Keine neuen Beiträge Reisepartner/ Selbstfahrer gesucht. P... Pina Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 0
Keine neuen Beiträge Work and Travel 2020/2021 Lolaaa Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 0
Keine neuen Beiträge Reisepartner für (FAHRRAD) TRIP SÜDAM... DerDamian Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 2
Keine neuen Beiträge Reisepartner*in gesucht Südsee Dagmar123 Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 0
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?