Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

südamerikareise 2010 mit mitarbeit in wildlifeprojekten

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    VOR der Reise: ->
   Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen
Autor Nachricht
jensche
Kiebitz

BeitragVom : 22 Jul 09 19:44     Thema: südamerikareise 2010 mit mitarbeit in wildlifeprojekten

Hallo,
ich möchte nächstes jahr nach dem abi losstarten um mittel-/ und südamerika zu entdecken, angefangen bei costa rica und dann gen süden bis nach argentinien. bin bei der länder wahl total flexibel, würde aber gerne low-budget reisen und auch gerne in ein paar ländern jeweils für ein paar tage/wochen in diversen wildlife projekten (u.a. auffangstationen) mitarbeiten (keine projektkosten, ohne organisation). wer hätte interesse mich auf diesem trip zu begleiten?
wie gesagt bin aufgeschlossen für alles und wenn ihr einfach so reisen wollt ohne zu arbeiten wäre ich auch dabei Wink
glg
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

HanseMerkur
mkerror
Kiebitz

BeitragVom : 13 Aug 09 12:14     Thema: südamerikareise 2010 mit mitarbeit in wildlifeprojekten

Hi,
ich wollte auch nächstes jahr nach südamerika und bei einigen wildlife projekten mithelfen, aber was man von deutschland aus findet ist alles mit "ich bezahl für arbeiten". Also würde gerne mit reisen kannst mich ja anschreiben davidATgomez.de
johnbello
Kiebitz

BeitragVom : 21 Jan 10 15:55     Thema: südamerikareise 2010 mit mitarbeit in wildlifeprojekten

hallo jensche,
was macht die planung der reise? ich mache gerade auch mein abi und würde gerne ab anfang, mitte juni ca zwei monate nach mittel und süd amerika reisen. wenn du lust hast sich mal auszutauschen oder so meld dich.
mfg thomas
johnbello68ATweb.de
Illa
Kiebitz

BeitragVom : 24 Feb 10 21:33     Thema: südamerikareise 2010 mit mitarbeit in wildlifeprojekten

Hallöchen, ich werde ab Mai für ca. 4-5 Monate durch Südamerika reisen, werde in Costa Rica starten und mich dann bis Argentinien/Feuerland durchkäpfen. Also, wenn wir irgendwie zusammenkommen, würde ich mich sehr freun. meld Dich doch einfach mal
funkycakeATweb.de
www.funkycake.com
Liebe Grüße
Illa
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger
f.lauer
Kiebitz

BeitragVom : 28 Feb 10 16:34     Thema: südamerikareise 2010 mit mitarbeit in wildlifeprojekten

Hallo

Deine Pläne klingen sehr interessant. Wann möchtest du den losfahren Oder bist du schon unterwegs?
könntest du mir vielleicht mal ein paar Wildlife unternehmen zusenden? Ich würde mich sehr darüber freuen, da ich ähnliches plane für ende den Jahres.

Viele Grüße und eine gute Reise

Florian

[Infos zu kostenneutralen Wildlife-Projekten in der Kategorie Unterwegs arbeiten zu posten wäre "auf Gegenseitigkeit" und würde allen helfen Idea - Astrid]
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
Bootsfahrt Donau-Schwarzes Meer-Griechenland-Italien << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Australien-neuseeland-südamerika november10-märz11
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> VOR der Reise: -> Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge Chile: Verkaufe Fiat Fiorino (2010) i... Nalim95 Südamerika 0
Keine neuen Beiträge Seit 2010 runterwegs im Hanomag A-L 2... runterwegs Nicht-kommerzielle Reise-Links und private Reiseseiten 4
Keine neuen Beiträge Tansania: Busgesellschaften im Vergle... mzungu-daudi Afrika - inkl. Kanaren, Azoren, Madagaskar & Mauritius 9
Keine neuen Beiträge Spanien oder Italien für 2 Monate ab ... juliane92 Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 0
Keine neuen Beiträge Leute kennenlernen in Costa Rica (Nov... Globetrotter Steffi Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 0
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?