abenteuer schweden

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
mosse
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 01 Aug 09 11:03
Wohnort: Mala , Aspliden / Schweden

abenteuer schweden

Ungelesener Beitrag von mosse »

Hej

Solltet ihr mal in Nordschweden unterwegs sein und braucht Hilfe oder eine Übernachtung könnt ihr euch gern bei mir melden auch beantworte ich gern Fragen zu Nordschweden

bis bald

www.abenteuer-schweden.eu

mfg Mosse
dieSteffi
WRF-Moderator
Beiträge: 1485
Registriert: 15 Feb 06 13:33
Wohnort: unterwegs

abenteuer schweden

Ungelesener Beitrag von dieSteffi »

Hallo Mosse!

Gerade habe ich deine Seite besucht und bin unsicher, ob es sich hierbei wirklich um eine nichtkommerzielle Seite handelt.
Auch private Zimmervermietung würde strenggenommen darunter fallen.

???

Gerne kannst du aber die www Adresse in deinem Profil führen und dich vor allem im Europa-Forum des WRF umsehen und Reisenden an deinen Erfahrungen teilhaben lassen.

Über einen Link zum WRF freuen wir uns sehr :)

bunteGrüße
deineSteffi
Wir wollen nicht mehr mitschwimmen, wir wollen aber auch nicht gegen den Strom schwimmen, wir wollen einen ganz anderen Fluss!
Mein Reiseblog: keine-eile Leben auf Rädern - Reisen auf Reifen
Meine Seite über die Algarve: algarve-pur - Urlaub in der Algarve
mosse
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 01 Aug 09 11:03
Wohnort: Mala , Aspliden / Schweden

abenteuer schweden

Ungelesener Beitrag von mosse »

Hej Steffi

Sorry nimm ihn einfach raus
euer Link ist schon drauf

mfg Mosse

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“