Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Argentinien: Volunteering in Argentinien - Projekt gesucht

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    REISE-LÄNDER & REGIONEN: 1T-1B-Info-Pool ->
   Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit
Autor Nachricht
sanmon
WRF-Mitglied

BeitragVom : 03 Aug 09 15:15     Thema: Argentinien: Volunteering in Argentinien - Projekt gesucht

Servus miteinander!

Ich würde gern zum Ende meiner Südamerika Reise noch ein paar Wochen/ Monate in Argentinien meine Spanischkentnisse verbessern. Kennt jemand ein sozial sinnvolles Projekt in Argentinien (das keine einheimischen Pädagogen aus ihren Jobs verdrängt..), welches Voluntäre sucht?

Wäre für Tips sehr dankbar!

Grüße
die Sandra Rolling Eyes
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Coogar
WRF-Moderator

BeitragVom : 16 Aug 09 12:51     Thema: Argentinien: Volunteering in Argentinien - Projekt gesucht

Hi, habe hier was für Bariloche gefunden:
http://www.lamontana.com/trabajo-voluntario/proyectos-educacionales.php
und falls Du noch ordentlich was blechen willst dafür, geht auch Córdoba
http://www.celecargentina.com/espanol/voluntariado.html#ong
Ich selbst bin ja nicht so ein Fan solcher Abrippaktionen und kann Dir auch gerne einen Kontakt in Córdoba Stadt vermitteln, wo Du Spanisch zu Lokalpreisen lernen kannst und darüber vielleicht noch ein paar Leute kennenlernst zum Kommunizieren und Spanisch üben dabei.
Gruß, die Coog Cool
Martha Maria
Gast

BeitragVom : 15 Sep 09 13:14     Thema: Argentinien: Volunteering in Argentinien - Projekt gesucht

Hallo!

Geh doch mal auf volunteering-weltweit.de.

Dort findest Du tolle Projekte in Córdoba/Argentinien (www.volunteering-weltweit.de/index.asp?idPais=12&idCategoria=-1&descripcion=).
Da wird auch ein Sprachkurs mit angeboten.

Gruss

Martha
Coogar
WRF-Moderator

BeitragVom : 15 Sep 09 19:56     Thema: Argentinien: Volunteering in Argentinien - Projekt gesucht

2000€ für 8 Wochen mit 4 Wochen Sprachkurs, ohne Flug.
Wie schon gesagt...
Coogar schrieb:

Ich selbst bin ja nicht so ein Fan solcher Abrippaktionen
Rolling Eyes
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger, VISA Card mit kostenloser Bargeldabhebung weltweit
Expeditionstechnik
Girokonto
Anzeigen von WRF-Sponsoren -> auch interessiert?
sanmon
WRF-Mitglied

BeitragVom : 19 Sep 09 20:21     Thema: Argentinien: Volunteering in Argentinien - Projekt gesucht

Vielen Dank für die Antworten, aber da reise ich dann doch lieber, das ist billiger und arbeiten kann ich später immer noch genug Laughing Aber wie gesagt, trotzdem DANKE!
atw12
Aktives WRF-Mitglied

BeitragVom : 19 Dez 11 21:53     Thema: Freiwilligenarbeit: Erfahrungen/Tipps für Argentinien?

Hallo! Kennt jemand eine Organisation in Argentinien,
-die mehrwöchige Freiwilligenarbeit anbietet,
-bei der man nicht noch draufzahlen muss
-die idealerweise Kost und Logit bietet
-die empfehlenswert ist
-und für die man sich mittel/kurzfristig (< 1/2 Jahr vorher) anmelden/bewerben kann?

Ich würde sehr gerne 1 Monat Volunteering machen, bei der Art der Tätigkeit bin ich relativ offen.

Wenn jemand schonmal positive Erfahrungen gemacht hat oder einen Ansprechpartner empfehlen kann, ich freue mich über jeden Tipp!
Smile

Danke, lg
atw12
Feng
Kiebitz

BeitragVom : 29 Jan 13 22:28     Thema: Argentinien: halbes Jahr sozial engagieren

Hey!

Wie im Titel schon genannt würde ich mich gerne in Argentinien sozial engagieren. Ich habe bereits das Forum durchforstet und einige wenige Links gefunden die mich nicht besonders angesprochen haben.
Der Aufenthalt soll 6 Monate lang dauern. In welchem Bereich ist mir eigentlich egal. Gibt es da eine Organisation wie die hier http://www.firsthand-costarica.com/ für Argentinien? Es ist mir wichtig, dass ich dort nur ein halbes Jahr lang bleiben will!

MfG. Feng
Keksi
Aktives WRF-Mitglied

BeitragVom : 29 Jan 13 22:56     Thema: Argentinien: Volunteering in Argentinien - Projekt gesucht

Hi
hast du schon mal da geschaut?: www.volunteersouthamerica.net
Unten auf der Seite stehen auch noch viele Links auf andere Seiten, solltest du oben nichts finden Smile

Lg
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger
Jetzt auch für Schweiz & Österreich!
Feng
Kiebitz

BeitragVom : 29 Jan 13 23:40     Thema: Argentinien: Volunteering in Argentinien - Projekt gesucht

oh wow, die Seite ist super - werd mich mal morgen dransetzen! Smile Danke!!
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
Arbeiten als Arzt auf Weltreise? << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Neuseeland: work & travel zu Dritt - Job-Chancen?
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> REISE-LÄNDER & REGIONEN: 1T-1B-Info-Pool -> Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge Reisepartner-in gesucht Jan/Feb. 2018... Stephan3 Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 0
Keine neuen Beiträge THAILAND, Mitreisende gesucht! 06.01.... Nilyaeren Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 0
Keine neuen Beiträge Verschiffung von Südamerika nach Asie... therealexperience Südamerika 0
Keine neuen Beiträge Mitfahrer mit eigenem Fahrzeug für Ch... Cosmo. Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 0
Keine neuen Beiträge Argentinien: Mietwagenpreise? kompassde Südamerika 0
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?