Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Hamburg - Buenos Aires: Frachtercruise mit Grimaldi?

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    VOR der Reise: ->
   Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets
Autor Nachricht
Kydroon
Kiebitz

BeitragVom : 18 Dez 08 0:14     Thema: Hamburg - Buenos Aires: Frachtercruise mit Grimaldi?

Hallo allerseits,

ich wollte fragen, ob jemand, der hier im WRF liest, ebenfalls mit der Grande Buenos Aires (Grimaldi) von Hamburg Richtung Buenos Aires aufgebrochen ist? Erfahrungen?

http://kydroon.de
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger, VISA Card mit kostenloser Bargeldabhebung weltweit
Expeditionstechnik
Girokonto
Anzeigen von WRF-Sponsoren -> auch interessiert?
gerhardK
Aktives WRF-Mitglied

BeitragVom : 27 Dez 08 19:15     Thema: Lärm und Gestank bei Frachtercruise mit Grimaldi

also angeblich soll es auf der grimaldi laut sein (dieselmotore) und überall nach diesel stinken. bitte um nachricht nach ankunft in Buenos Aires. in den häfen auf das auto aufpassen.
Micha2203
Aktives WRF-Mitglied

BeitragVom : 27 Dez 08 21:14     Thema: Hamburg - Buenos Aires: Frachtercruise mit Grimaldi?

Nun, ein Flugzeug hat auch Motoren und die hört man doch auch, oder nicht?
Aber über ein Lautstärkeproblem auf meiner letzten Grimaldi-Tour kann ich nicht klagen. Und Dieselgestank ist mir auch nicht aufgefallen. Gefahren bin ich mit der "Repubblica Argentina". Das einzige, was ziemlich übel war, war in diesem Fall der Kapitän, der meinte alles und jeden im Abstand von 10 Seemeilen weghupen zu müssen und es nicht für nötig hielt, sich normal zu unterhalten.
gerhardK
Aktives WRF-Mitglied

BeitragVom : 28 Dez 08 12:50     Thema: Lärm und Gestank bei Frachtercruise mit Grimaldi

@kydron
ich habe "angeblich" geschrieben. es kann ja auch gut gehen. außerdem treiben sich in den verschiedenen foren provisionsverkäufer der grimaldi herum. die haben natürlich wenig interesse an schlechten tatsachen.

ich habe mich für den container+flug am 23.7.09 entschieden (verschiffe kein womo, sondern nur einen toyota lc 100), weil das sicherer ist und auch billiger kommt. die grimaldi ist ja keine occasion.

da ich keine praxis habe, kann ich auch keine ratschläge geben, nur gedanken vermitteln.

ich hoffe, es geht gut und du hast eine schöne reise.
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

comdirect
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
Günstiger Flug von Ost-Indien nach Bangkok << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Flugpreis FFM-Koh Samui
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> VOR der Reise: -> Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Biete Containerplatz nach Buenos Aires! Springhunters Reiseplanung & Reisevorbereitung von Langzeit-, Welt- u.a. Individualreisen - Info-Pool 2
Keine neuen Beiträge Verkaufe in Hamburg:Weltreisemobil To... freak-tom Automobil-Reisen mit Wohnmobil, Campervan, 4WD, Motorrad u.a. KFZ 2
Keine neuen Beiträge Toyota in Suedamerika, Buenos Aires +... pommesdsm Südamerika 0
Keine neuen Beiträge Verkauf / Sale Camper Van in Buenos A... exwro Südamerika 0
Keine neuen Beiträge Reise Messe Hamburg Bennddy Spezialthemen: Weitere Sportarten, Hobbies, Reisesituationen, Plaisirchen... 1
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?