INDIVIDUAL-REISE für ein JAHR mit ALLRAD Mai 2010

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
monikaW
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 03 Aug 09 16:55

INDIVIDUAL-REISE für ein JAHR mit ALLRAD Mai 2010

Ungelesener Beitrag von monikaW »

Reisen ist meine grosse Leidenschaft!!! Um auf Individual-Reisen die traumhafte Natur abseits der Touripfade zu entdecken, bin ich bisher immer mit mit Allrad gereist ( siehe Fotos.http://www.globalzoo.de/bushpig ) und schon sehr viel unterwegs gewesen. Suche Reise-Partner ( m ) für Tour durch Südamerika ,oder Südliches- und Ostafrika, oder Australien( oder auch gerne andere Ziele )ab ca.Mai 2010 für 1 Jahr .Suche Partner mit eigenem Fahrzeug oder Kauf vor Ort,evtl.Verschiffung. Bin 51 biologische Jahre alt, sehr langzeit-reiseerfahren , allraderprobt ( Toyota Landcr.FJ 55 u. Unimog404) , liebe Natur u.unberührte Landschaften.,bin weltoffen,zuverlässig u. unkompliziert., liebe das einfache Outdoorleben mit Campfire und selber kochen, Tierbeobachtungen und Game Drives.,fotografieren,Wandern,gemütliches Reisen,Sundowner mit Gin Tonic und Zigarette !
Freue mich über eine Antwort :)
Grüsse aus Euskirchen
Monika
Bin von Jan .- März 2010 in Westafrika und werde Mails warscheinlich erst ab Anfang April beantworten können!!!!
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“