Malaysia, Penang: günstige Unterkunft in Penang

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
goldi03421
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 14 Feb 09 9:49

Malaysia, Penang: günstige Unterkunft in Penang

Ungelesener Beitrag von goldi03421 »

Hey,

als Unterkunft in Penang, Malaysia kann ich nur die "Hutton Lodge" empfehlen! DZ fuer 60 MR mit geteiltem Badezimmer. Sehr sauber, freundlich, gemuetlich - super Hostel in Penang!
Benutzeravatar
pukalani
WRF-Moderator
Beiträge: 762
Registriert: 01 Nov 04 14:31
Wohnort: Stuttgart

Malaysia, Penang: günstige Unterkunft in Penang

Ungelesener Beitrag von pukalani »

Hallo,

mein Unterkunftstipp für Penang ist das "Tiong Wah Hotel" in der Love Lane in Georgetown (ich glaube, Hausnummer 23 oder 25). Sehr nettes Guesthouse (hieß auch mal "Oasis") mit schönem Innenhof. Dorm, Doppel und Einzelzimmer erhältlich.

LG,
Lani
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“