Malaysia: Angeln in Port Klang (Nähe KL)

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Benutzeravatar
bintang
WRF-Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 20 Sep 09 12:37
Wohnort: Kuala Lumpur

Malaysia: Angeln in Port Klang (Nähe KL)

Ungelesener Beitrag von bintang »

Hallo,
Grasdackel hat geschrieben:... wollte mal fragen, ob man bei Kuala Lumpur fischen kann/darf. Gibt es vielleicht sogar ...ne geführte Angeltour gemacht hat mit nem Boot ?


Angeltouren kann man in der Nähe von KL z.B. ab Port Klang unternehmen. Entfernung Kuala Lumpur - Port Klang über den Highway und 1x quer durch Klang dauert ca. 45 min. (außerhalb der rush hour).
Zum Angeln in Port Klang hab ich einen Link für Dich:
http://www.kurauking.com/

Grüße aus Kuala Lumpur!
Grasdackel
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 18 Sep 09 21:18

Malaysia: Angeln in Port Klang (Nähe KL)

Ungelesener Beitrag von Grasdackel »

hi

vielen Dank für die Angelinfos.
Weisst du was so Angeltouren kosten und ob sie sich lohnen ?`

Ich erkenne auf der site ned sooooo viele infos. Vielleicht kannst du mir helfen.

Sind das geführte Angeltouren verschiedener Art ?
Ich sehe da Fliegenfischen und Meeresfischen etc. - und dann wieder an Angeln einem Fluß.

Oder ist das eine private homepage von ein paar Fischern ?`

Nehmen die touristen mit, wird die Angelausrüstung gestellt und zeigen die einem die Fischgründe ?

Vielen Dank.

Verständigen geht über engl richtig ?=
Benutzeravatar
bintang
WRF-Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 20 Sep 09 12:37
Wohnort: Kuala Lumpur

Malaysia - Kuala Lumpur: Angeln in Kuala Lumpur?

Ungelesener Beitrag von bintang »

Hallo,

am besten Du nimmst per email kuraukingATgmail.com Kontakt auf.
Er betreibt einen kleinen Laden in Port Klang mit Angelzubehör und macht auf Wunsch geführte Angelausflüge. Mehr Infos hab ich leider nicht. Frag doch einfach mal mit einfachem englisch nach, er wird bestimmt sehr erfreut sein eine Anfrage aus Deutschland zu erhalten!!

Grüße aus KL!
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“