Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Indien von Mitte Februar bis Ende März 2010

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    VOR der Reise: ->
   Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen
Autor Nachricht
Tanischa
Kiebitz

BeitragVom : 14 Okt 09 14:50     Thema: Indien von Mitte Februar bis Ende März 2010

Hallo liebe Weltreisenden!

Nächstes Jahr möchte ich ab Mitte Februar für sechs Wochen mit dem Rucksack durch Indien reisen. Fest steht im Moment nur die Reisezeit. Geht leider aus beruflichen Gründen nicht anders.
Was die Route angeht, bin ich noch nicht festgelegt. Goa sollte auf jeden Fall dabei sein Very Happy

Ich war zwar schon öfters allein mit dem Rucksack unterwegs, würde mich aber freuen, wenn ich dieses Mal eine Reisebegleitung hätte. Ich möchte einfach Land und Leute kennen lernen und all die Erlebnisse und Eindrücke mit jemandem teilen.
Das Alter und das Geschlecht meiner Reisebegleitung sind mir eigentlich egal, die Sympathie muss stimmen. Soll ja ein unvergesslicher Trip werden Very Happy

Würde mich sehr freuen, wenn ich hier jemanden finden würde,
Schöne Grüße aus Karlsruhe,
Tanischa
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Die Europäische Reiseversicherung
shivani
Kiebitz

BeitragVom : 15 Okt 09 14:38     Thema: Indien von Mitte Februar bis Ende März 2010

hi,
mein tipp für dich, die kumbha mela. hab schon einen beitrag geschrieben...unter indien kumbha mela.. am besten du gogglest auch mal. bei der letzten mela kamen so. 80 millionen menschen. für unser camp haben sich schon viele, nette leute angemeldet......und es wird bestimmt wieder ne tolle party...haridwar liegt auch nur ca 6std mit dem bus von delhi entfernt.....lg shivani
clausstephan
Kiebitz

BeitragVom : 16 Okt 09 23:40     Thema: Indien von Mitte Februar bis Ende März 2010

Hallo Tanischa,
bin schon ein älteres Semester(m,60),reise aber gerne durch diese
Welt-allein oder auch in einer Gruppe(Reiseveranstalter).Ich war 2008
in Kambodscha-wunderschön.Habe vor ca 6 Wochen hier im Reise-
forum auf eine Anzeige -Südamerika oder Südindien -geantwortet.
Das Ganze hat sich zerschlagen.Ich war 2002 mit Hauser 2Wochen in Radjasthan.Ich werden auch im Februar und März 6 Wochen Urlaub nehmen.Meine Vorstellung:3-4Wochen Reise durch Südindien und den Rest am Strand von Goa oder Kovalam verbringen.

Viele Grüße

Claus aus Hamburg
Tanischa
Kiebitz

BeitragVom : 20 Okt 09 13:56     Thema: Indien von Mitte Februar bis Ende März 2010

Hallo Claus!

Ich bin nicht so sicher, ob Dich meinen Nachrichten erreicht haben. Melde Dich doch bitte nochmal, falls das nicht geklappt hat... Smile

Grüßle
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger
clausstephan
Kiebitz

BeitragVom : 20 Okt 09 19:39     Thema: Indien von Mitte Februar bis Ende März 2010

Hallo Tanischa,

ich habe bisher keine konkrete Antwort von die erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
animatrix
Kiebitz

BeitragVom : 07 Nov 09 1:27     Thema: Indien von Mitte Februar bis Ende März 2010

Hi Tanischa,

finde deine Reisepläne sehr interessant! denn ich möchte auch sehr gerne nächstes Jahr nach Indien reisen. bisher beschränkt sich meine reiseerfahrung auf europa, aber für nächstes jahr möchte ich mal etwas weiter und länger weg und Indien finde ich faszinierend von dem was ich bisher über das Land erfahren habe.

Eine konkrete Reiseroute habe ich noch nicht. Mumbai möchte ich auf jeden fall erleben (auch wenn ich glaube, dass man es dort nicht allzu lange aushält, weil es sehr anstrengend sein kann).

Viele Grüße erstmal aus dem Norden!
animatrix
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
Mit dem Motorrad durch Südindien März 2010 << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> 6-monatige Weltreise ab Oktober 2009
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> VOR der Reise: -> Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge Backpacking Sumatra März/April 19 3 ... Idefix111 Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 0
Keine neuen Beiträge Reisepartner für Tschad ca. 3-4 Woche... DarthWeber Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 0
Keine neuen Beiträge Mitfahrer mit eigenem Fzg Winter 18/1... jörn Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 0
Keine neuen Beiträge Reisepartner 1 Woche SFO / Gran Canyo... Doktor Alban Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 1
Keine neuen Beiträge Container Sharing- Ende August ab Bas... Tami35 Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets 0
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?