Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Travoox - online Reisebüro - Erfahrungen

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter  

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    NACH der Reise ist vor der Reise: Travel-Chat, Reise-Welt, Reise-Sites ... Plauderbereiche ->
   Internationale Schnäppchenjagd und globaler Geiz: Was man Wo Wie billig kaufen kann
Autor Nachricht
lena.justin
Kiebitz

BeitragVom : 14 Okt 09 20:06     Thema: Travoox - online Reisebüro - Erfahrungen

Ich fliege monatlich nach Shanghai. Dachte immer am besten bei der Fluglinie buchen. Aber : deren teure 01805 Nummern und das meist unzureichende Engagement der Mitarbeiter die stur nach Regeln vorgehen, obschon ich x-mal mit deren Fluglinie geflogen bin und deren Brötchen (mit) bezahlt habe, liess mich nach einem ordentlichen Reisebüro suchen. Ich fand es in Form der Travoox GmbH. Die rieten mir von Anfang ein einen Tarif zu wählen, wo die Ticketerstellung nicht sofort passieren muss. Resultat : ich kann bis kurz vor Abreise kostenfrei umbuchen, wenn noch Plätze am neuen Termin frei sind. Das klappt super und ich spare richtig Umbuchungskosten. So habe ich mir die Kooperation mit einem Reisebüro vorgestellt. Daher hier diese kurzen Zeilen...
Razz
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

MaxCartagena
Ex-Mitglied

BeitragVom : 14 Okt 09 21:48     Thema: vip schnäppchen

nas, die scheinen ja auf vielen hochzeiten zu tanzen

zitate:

Travoox berät und betreut Unternehmen aus den Bereichen Reise, Touristik, Luftfahrt und Hotels in aller Welt mit seinen Marken
easyconsultants und Aviationconsultants.

Darüber hinaus sammeln wir durch den Betrieb von Reiseportalen, Reisebüro und Reiseanbietern, sowie verschiedener Affiliate Seiten ständig selber weiter Erfahrungen und sind tagtäglich ganz nah an der Materie dran.

@lena: und mit denen kooperierst du? wow.. Rolling Eyes

MaxC
Astrid
WRF-Moderator

BeitragVom : 17 Okt 09 5:10     Thema: Travoox - online Reisebüro - Erfahrungen

Hallo Lena, Willkommen an Board Smile

Hmm - ich hoffe, Du verstehst, dass wir es mit Vorsicht geniessen, wenn sich ein Kiebitz mit seinem ersten Beitrag zu wortreicher Schwärmerei hinreissen läßt... das hört sich nach Jahre langer Forenerfahrung eher nach Spam an.

Wer für sich werben will, kann das im WRF billig und offen in den Werbeslots tun.
Außerhalb der Werbeslots sollen die Mitglieder des WRF davon ausgehen dürfen, dass die untereinander ausgetauschten Tipps ohne versteckte Verkaufsabsicht gegeben werden!

Vielleicht bist Du ja so nett und entkräftigst den nahe liegenden Spam-Verdacht durch einen eigenen Vorstellungsthread, in dem Du ein bisschen was von Dir erzählst - und - wie Max bereits angedeutet hat - in welchem Verhältnis Du zu dem online Callcenter-Reisebüro stehst Wink.

Nichts für ungut und Danke für Dein Verständnis und Deine Kooperation! Smile

Gruß
Astrid
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]
Matt_F
Aktives WRF-Mitglied

BeitragVom : 18 Dez 09 10:40     Thema: Travoox - online Reisebüro - Erfahrungen

also ich kann über Travoox auch nichts negatives berichten, habe mit denen meine Thailandreise nächstes Jahr gebucht.

Gruß
Matt
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

MaxCartagena
Ex-Mitglied

BeitragVom : 18 Dez 09 10:45     Thema: Travoox - online Reisebüro - Erfahrungen

Matt_F schrieb:
also ich kann über Travoox auch nichts negatives berichten, habe mit denen meine Thailandreise nächstes Jahr gebucht.

also dann doch, bitte schoen, erst mal abwarten - und dann berichten

MaxC
Matt_F
Aktives WRF-Mitglied

BeitragVom : 18 Dez 09 11:04     Thema: Travoox - online Reisebüro - Erfahrungen

was gibts da noch abzuwarten?

Travoox hat für mich bei Gulf Air einen Flug gebucht und ich habe alle Bestätigungen erhalten und könnte sogar jetzt schon online einchecken?

Travoox hat seinen Job getan.

Gruß
Matt
MaxCartagena
Ex-Mitglied

BeitragVom : 18 Dez 09 14:35     Thema: Travoox - online Reisebüro - Erfahrungen

Matt_F schrieb:
was gibts da noch abzuwarten?
Travoox hat für mich bei Gulf Air einen Flug gebucht

ach so, die haben nichts weiter getan, als einen blanken flug zu buchen?

ich dachte, bei dir ging es um eine komplette reise, so mit hotels und ausfluegen und so.

jedenfalls hoerte sich da so an. naja, da hast du dich aber ganz schoen unklar ausgedrueckt.

Matt_F schrieb:

MaxC
MArtin
Site Admin

BeitragVom : 19 Dez 09 11:18     Thema: Travoox - online Reisebüro - Erfahrungen

Matt_F schrieb:
also ich kann über Travoox auch nichts negatives berichten...
Es geht hier mehr darum, dass im WRF nur Tips von anderen Reisenden und keine Beiträge in kommerzieller Absicht (also unter Gefahr kommerziell motivierter Realitätsverzerrung) gepostet werden - und dass Spammern, die es leider immer wieder gibt, und die sich in Täuschungsabsicht auch als hoch zufriedene angebliche Kunden tarnen, hier das manipulative Handwerk gelegt wird.
Bislang haben sich leider schon Dutzende von schwärmerischen Erstpostings als Spam heraus gestellt - und Astrid wollte mit ihrer Bitte um Vorstellung einen weiteren Fall ausschließen.

Ich würde jedenfalls nicht gerne bei einer Firma buchen, die mir von Anfang an falsche Tatsachen vorspiegelt - auch wenn die Buchung selbst OK ist (was man erwarten darf).

Wir haben Lena oben gebeten, diesen Verdacht zu entkräften und ein bisschen mehr von sich zu erzählen - bislang ohne Reaktion.

Spamverdacht liegt besonders dann nahe, wenn sich jemand offenbar extra für ein heißes Lob zu einer kommerziellen Seite anmeldet - und das dann auch sein einziger Beitrag bleibt. Confused

LG
WRF-Weltreise-Workshops:
Langzeitreise- / Weltreise-Vorbereitung - Einreise & Visa - Geld & Reise - Weltreise-Kamera & Datenträger - Auslandsrecherchen - Unterkunftssuche unterwegs - Das richtige Reise-Moskitonetz - Weltreise-Ausrüstung - Musik unterwegs - Sicherheit auf Individualreise - Telekommunikation - Stromversorgung - Trinkwasser auf Weltreise - Online-Banking - Hand gegen Koje-Kreuzfahrten...
Weltreise-Links für jede Lage

MArtin
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

biber264
Kiebitz

BeitragVom : 10 Jan 10 14:29     Thema: Travoox - online Reisebüro - Erfahrungen

Hallo,
mein name ist Guido ich bin 40 jahre alt und komme aus Katzenelnbogen was in RLP liegt ,von Beruf bin ich Schlosser in Langen/Hessen. Meine bessere Hälfte und ich hatten uns kurzfristig überlegt während der kalten monate ins warme zu fliegen. Wir haben uns dann für Thailand entschieden, nur wohin und über wen. Also recherchierte ich im Internet und kam dann zu ebay "Travoox". der Preis unschlagbar und auch eine kostenlose Hotline, ich rief kurzerhand dort an und bekam ein super Angebot. erst 3 tage Ramada Tawana in Bangkok und dann geht es ab nach Koh Samui ins Imperial Boathouse in ein House Boat. gebucht war schnell, und dann kahmen die zweifel, so günstig?!?Also nochmal recherchieren, wer ist Travoox etc. negative Berichte über Travoox Shocked . Eine Bekannte hat ein Reisebüro, der ich dann die Unterlagen zukommen ließ um sie sich mal näher anzuschauen, erstmal entwarnung, alles korrekt. E-Tickets gab es gleich über Etihad Airline. Ich habe auch schon mit der Airline telefoniert die uns die Buchung und Platzreservierung bestätigt haben. So nun felht ja noch die Bestätigung der Hotels. Wir fliegen am 19.01.2010 , nach nachfragen bei Travoox bekam ich am Freitag meine voucher für die hotels.
Also ich Denke das nichts schiefgeht, tickets sind bestätigt und die richtigen Voucher der Hotels sind auch da, laut hildaycheck hat das Boat House 100% empfehlung. Beim Tawna ist es mir relativ egal da wir ja eh meist unterwegs sind und nur 2 übernachtungen haben. Ich werde aber gerne Berichten wie alles war.
Gruß Guido
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
Just Travel (JT) - online Reisebüro - Erfahrungen? << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> USA: Elektronik, Hardware, Technik- Shopping billiger?
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> NACH der Reise ist vor der Reise: Travel-Chat, Reise-Welt, Reise-Sites ... Plauderbereiche -> Internationale Schnäppchenjagd und globaler Geiz: Was man Wo Wie billig kaufen kann Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge USA: Autosuche online - Möglichkeiten? Miche Nordamerika - USA - Kanada 0
Keine neuen Beiträge Autoreifen selber wechseln vor Trip -... Jordanreise Automobil-Reisen mit Wohnmobil, Campervan, 4WD, Motorrad u.a. KFZ 5
Keine neuen Beiträge Belarus / Weißrussland: visafreie Ein... Stubenhocker Europa 5
Keine neuen Beiträge Billigflieger WOW Air - Erfahrungen? ... Hibbelinos Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets 2
Keine neuen Beiträge Online Reisemagazine - welche sind em... golfinho Reiseführer, Bücher & Filme zum und über's Reisen - rundherum 2
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?