Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

vielen dank an euch alle!

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    NACH der Reise ist vor der Reise: Travel-Chat, Reise-Welt, Reise-Sites ... Plauderbereiche ->
   Allgemeiner Austausch - Selbsthilfegruppe Fernweh & Heimweh
Autor Nachricht
tara-devi
Kiebitz

BeitragVom : 17 Okt 04 19:39     Thema: vielen dank an euch alle!

hallo zusammen

ich habe heute zufälligerweise dieses forum entdeckt und bin überglücklich! habe nicht gewusst, dass es so viele leute gibt, die auch von fernweh geplagt sind, denn meine freunde kennen das nicht und ich fühle mich dann immer so alleine.
wie viele von euch habe ich einen genialen job. sehr sozial, verdiene zwar nicht viel, aber ich gehe gerne zur arbeit und das scheint mir wichtig. ich kann jedes jahr für einen monat weg, vorletztes jahr haben sie mir 6 monate frei gegeben was will man/frau da noch mehr??? doch leider muss ich täglich an die ferne denken. habe diesen dauernden schmerz in mir. möchte so gerne die welt entdecken, die freiheit spüren und neues lernen. denke manchmal ich bin ja nicht normal, ich habe doch alles, was will ich denn noch mehr? und doch erscheint mir das hierbleiben so öde, dieser alltag, immer das selbe. im sommer geht es noch ein bisschen besser aber jetzt wo der winter kommt wird es wieder schlimmer.
dann überlege ich mir, ok ich kündige und gehe, dann kommen die nächsten gedanken: niemehr werde ich einen job finden wie den, den ich habe, in welchem job kann ich jedes jahr wenigstens einen monat verreisen? was mache ich dann, wenn ich nur noch 2 wochen aneinander nehmen kann? ich denke dann immer viel zu weit voraus... und ich weiss auch, dass das überhaupt nichts bringt.
fliege dann im märz nach indien für einen monat aber eben es ist halt nicht dasselbe wie für 1 jahr. freue mich aber trotzdem!

wollte nur mal meine gedanken loswerden und bin froh euch gefunden zu haben.

liebe grüsse aus der schweiz tara-devi
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Bitte aus den WRF-Gegenseitigkeitsregeln:
Weltreiseforum.de WRF Einzel- Sachthemen im WRF-Infopool veralten nicht, werden nicht "zerlabert".
Bitte ergänze / aktualisiere sie per Antwort, sobald Du weitere / neue Infos zum Thema hast!
So machst Du WRF-Stränge für Nachfolgende umso besser, je länger sie laufen. Idee
Weltreiseforum.de WRF
MArtin
Site Admin

BeitragVom : 18 Okt 04 11:08     Thema: vielen dank an euch alle!

Willkommen an Board und im Boot! Laughing

Liebe Grüße
WRF-Weltreise-Workshops:
Langzeitreise- / Weltreise-Vorbereitung - Einreise & Visa - Geld & Reise - Weltreise-Kamera & Datenträger - Auslandsrecherchen - Unterkunftssuche unterwegs - Das richtige Reise-Moskitonetz - Weltreise-Ausrüstung - Musik unterwegs - Sicherheit auf Individualreise - Telekommunikation - Stromversorgung - Trinkwasser auf Weltreise - Online-Banking - Hand gegen Koje-Kreuzfahrten...
Weltreise-Links für jede Lage
MArtin
Site Admin

BeitragVom : 18 Okt 04 11:08     Thema: vielen dank an euch alle!

Hallo tara-devi,
willkommen an Board und im Boot! Laughing

Liebe Grüße
WRF-Weltreise-Workshops:
Langzeitreise- / Weltreise-Vorbereitung - Einreise & Visa - Geld & Reise - Weltreise-Kamera & Datenträger - Auslandsrecherchen - Unterkunftssuche unterwegs - Das richtige Reise-Moskitonetz - Weltreise-Ausrüstung - Musik unterwegs - Sicherheit auf Individualreise - Telekommunikation - Stromversorgung - Trinkwasser auf Weltreise - Online-Banking - Hand gegen Koje-Kreuzfahrten...
Weltreise-Links für jede Lage
Julchen
WRF-Spezialist

BeitragVom : 29 Apr 05 15:43     Thema: Re: vielen dank an euch alle!

Hallo Tara-Devi!
Mal indiskret: Heißt Du wirklich Devi? Das ist nämlich auch mein zweiter Name, und ich kenne hier niemanden sonst, der so heißt...
Liebe Grüße
Julchen
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

DKB: Girokonto, Visacard, EC-Karte, Onlinebanking, Visacard-Abhebung weltweit - und das alles KOSTENLOS!
Jetzt auch für Schweiz & Österreich!
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
FRÜHLINGSGEFÜHLE !!! << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> REISEN DURCH NÄCHSTENLIEBE
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> NACH der Reise ist vor der Reise: Travel-Chat, Reise-Welt, Reise-Sites ... Plauderbereiche -> Allgemeiner Austausch - Selbsthilfegruppe Fernweh & Heimweh Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge Wie finanziert ihr euch das Auslandss... Sasbilein Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit 2
Keine neuen Beiträge Alle Lonely Planet eBooks bis 31.10.1... caseyjones Reiseführer, Bücher & Filme zum und über's Reisen - rundherum 1
Keine neuen Beiträge Antrag auf Visum - alle Namen angeben? maiss Reiseplanung & Reisevorbereitung von Langzeit-, Welt- u.a. Individualreisen - Info-Pool 2
Keine neuen Beiträge Euer Leben nach den vielen langen Rei... Westbahexpress Nach der Langzeit-Reise oder Weltreise 12
Keine neuen Beiträge Ghost: Alternative für alle Bloggingp... marfoerst Telekommunikation, Datentransfer, Homepage, Programme u.ä. 7
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?