Malaysia: Perhentian Island touristisch überlaufen?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
thewanderer
Ex-Mitglied
Beiträge: 282
Registriert: 06 Okt 09 15:05

Malaysia: Perhentian Island überlaufen?

Ungelesener Beitrag von thewanderer »

Perhentian ist unterdessen scheinbar zu einer Massendestination geworden. Wie sieht es dort jetzt aus? Ich war 1992 dort, damals gab es nur zwei einfache Guest-Houses, in den vier Tagen, die ich dort verbracht habe, gab es nur etwa vier andere Touristen zu sehen. Strom gab es noch keinen? Gibt es das jetzt?


Gruss
thewanderer



[Ups, abgesplittet]
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Malaysia: Perhentian Island touristisch überlaufen?

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Inzwischen gibt es dort sogar schon zwei Perhentian Islands! ;) (siehe Karte & (An-) Reisebericht Perhentian Islands)

Von welchem willst Du aktuelle Infos: Pulau Kecil (small Perhentian) oder Besar (Big Perhentian)?

Wenn für die kleinere, bei Backpackern beliebtere, weil billigere Pulau Perhentian Kecil?
Dann am besten im Thread
Malaysia: Perhentian Island Kecil touristisch überlaufen? aktualisierend nachfragen (da steht auch schon, dass es auf Kecil Strom gibt).

Aber Deine Frage hört sich eher nach Hauptinsel Pulau Besar an, deswegen haben ich sie für Dich nochmal einzelthematisch unter
Malaysia: Perhentian Island Besar touristisch überlaufen? gepostet.


Liebe Grüße




[Thema gesperrt] und auf's Sachthematische gekürzt MArtin
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Malaysia: Transfer zwischen den Perhentian Islands?
    von Ri_ta » » in Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien
    0 Antworten
    4308 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Ri_ta
  • Montenegro - in der Hautpsasion sehr überlaufen
    von sharakti » » in Europa
    17 Antworten
    17693 Zugriffe
    Letzter Beitrag von marcopolo
  • Süd-Thailand: Wo ist es zur Hochsaison nicht überlaufen?
    14 Antworten
    19682 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Konni & Matt
  • Australien: Vergleich Kangaroo Island - Phillip Island
    von Sandrew » » in Australien-Forum
    5 Antworten
    15844 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Monkeyinme

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“