Mind. 3 Monate durch SOA nach Australien ab Februar 2010

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Imme
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 13 Nov 09 19:37

Mind. 3 Monate durch SOA nach Australien ab Februar 2010

Ungelesener Beitrag von Imme »

Hallo,

ich (30/w) plane ab Februar 2010 eine mehrmonatige Rucksackreise, erst durch Südostasien (Malaysia, Indonesien), und dann weiter nach Australien, und suche eine/n Mitreisende/n (egal ob für einen Teil der Tour oder die ganze Zeit)

Was die Route und Planung anbelangt bin ich flexibel, was mir auch wichtig ist, da es mir nicht darum geht, möglichst schnell viel zu sehen o.ä., sondern ich einfach sehr gerne spontan und nicht festgelegt reise, sodass auch Änderungen, Umwege oder längere Aufenthalte an schoenen Orten jederzeit moeglich sind. Nur Semarang in Indonesien und Adelaide in Australien sind fuer mich fixe Ziele, alles andere ist variabel.
Auf luxeriöse Unterkuenfte lege ich keinen Wert und moechte per couchsurfing oder in preiswerten Hostels unterkommen, oder wenn es sich ergibt auch zwischendrin mal jobben oder WWOOFen.
Zeitlich habe ich keine Einschränkungen, und meine Vorstellung ist es mindestens 3 Monate unterwegs zu sein, gerne auch länger, je nachdem, wie es die Reisekasse mitmacht.
Die Abreise liesse sich von mir aus auch weiter nach hinten verschieben, früher geht jedoch nicht.

Das wars erstmal in Kürze, aber wenn Interesse besteht dann gerne mehr!

Stürmische Herbstgrüsse
Imme
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“