9 Monate von SOA nach Australien - ab März 2010

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
aja
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 21 Aug 08 14:42

9 Monate von SOA nach Australien - ab März 2010

Ungelesener Beitrag von aja »

Hallo Zusammen,

ich (31/w) starte ab März für 9 Monate meine Reise nach SOA und Australien und vielleicht findet sich ja noch jemand zum Mitreisen?

Meine Reiseroute wird sein:

Anfang März Deutschland => Laos (Norden)=> übers Land nach Vietnam ( Hanoi nach Saigon mit Bus und Bahn) => Malaysia => Bali => Anfang Juli nach Australien ( Darwin nach Sydney) => Ende November Sydney => Deutschland

Sollte das Geld knapp werden, will ich in Australien auch Arbeiten gehen, ansonsten will ich mir einiges anschauen, Land und Leute kennen lernen, die Seele baumeln lassen, surfen und nette Leute treffen.

Bin flexibel, sportlich und pflegeleicht. ;-)

Also wenn Interesse besteht und Ihr mehr Infos wollt, dann meldet Euch.

LG aja
minna
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 28 Nov 09 15:45

Von SOA nach Australien ab März 2010

Ungelesener Beitrag von minna »

Hallo aja,
ich, auch w/31, möchte ab Mai/Juni nach Australien und habe Zeit bis September. Dachte so an Camper mieten/kaufen und rumfahren, aber auch Backpacking ist für mich ok. Kann (noch) nicht surfen, würde gerne ein bisschen tauchen. Wenn für Dich auch eine Teilstreckenbegleitung ok ist, melde Dich.
Gruß minna
Mar
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 07 Sep 08 22:50

9 Monate von SOA nach Australien - ab März 2010

Ungelesener Beitrag von Mar »

Hey,
plane momentan ab Anfang April 2010 für 3 Wochen von Hanoi nach Saigon zu reisen mit Bus/Bahn. Vielleicht passt das ja in deinen Zeitplan und man könnte eine Strecke zusammen reisen.
Bin m/25, spontan und ganz umgänglich.
Gruß,
Markus
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“