Ab August 2010 Asien (Start in Bangkok) - Dauer ca. 2 Monate

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
ghusi
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 06 Dez 09 21:48

Ab August 2010 Asien (Start in Bangkok) - Dauer ca. 2 Monate

Ungelesener Beitrag von ghusi »

Hey an alle erstmal,

also ich fliege am 9. August 2010 nach Bangkok und plane von da nach Vietnam, China und Russland zu reisen. Das ganze natürlich mit entsprechenden Aufenthalten in den jeweiligen Ländern.

Geplant waren bei mir erstmal 2 Monate Reisen. Falls jemand Interesse hat mit mir männlich 21 Jahre alt und angenehmem Reisepatner die ganze oder Teilstrecken zurückzulegen, würde ich mich freuen von jemandem zu hören.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“