Ein günstiger Anbieter für Prepaid in Namibia UND Südafrika?

"Software": Wie man auf Reisen von unterwegs in Kontakt bleiben und Daten (Schrift, Bilder, Töne ...) abrufbar machen und austauschen kann.
Über E-Mail & Homepage von unterwegs, über Internet-Provider im Ausland, Cybercafes, Call by Call, Telekommunikationssoftware und Einstellungen...
Forumsregeln
Info-Pool Reise-Elektronik:
Neue Themen bitte auf eine Frage / ein Gerät / eine spezifische Einzelthematik beschränken und diese bitte im Betreff benennen. Beim Antworten bitte beim vorgegebenen Thema bleiben und für Themenwechsel ein neues Thema aufmachen und ggf. verlinken.
Danke! :)
Schnusel
WRF-Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 14 Jun 09 10:34
Wohnort: Berlin

Ein günstiger Anbieter für Prepaid in Namibia UND Südafrika?

Ungelesener Beitrag von Schnusel »

Hallo an alle!

Ich fahre mit meiner Freundin im Februar für 4 Wochen nach Namibia und Südafrika. Nun würde ich fürs Handy gerne eine Prepaid-Telefonkarte vor Ort kaufen. Gibt es einen Telefonanbieter, der in beiden Ländern, sowhl Südafrika als auch Namibia billig ist oder muss ich mir zwei Prepaid Karten kaufen? Wäre nett, wenn mir kurz jemand einen Tipp geben kann.

Viele Grüße
Hendrik
Benutzeravatar
Gast

Ein günstiger Anbieter für Prepaid in Namibia UND Südafrika?

Ungelesener Beitrag von Gast »

hallo Hendrik
wir fahren jetzt im September nach Namibia.
Wie seit ihr denn im Land mit dem Handy zurecht gekommen. Habt ihr euch vor Ort eine Prepaid Karte gekauft, oder ging es über euer deutsches Handynetz?
Schnusel
WRF-Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 14 Jun 09 10:34
Wohnort: Berlin

Ein günstiger Anbieter für Prepaid in Namibia UND Südafrika?

Ungelesener Beitrag von Schnusel »

Hi,

wir hatten eine Prepaid-Karte gekauft und uns anrufen lassen. Das war dann super günstig. Empfang ging eigentlich im ganzen Land recht gut. Die Karte an sich (glaube MTC Namibia) war ebenfalls günstig... um die 2 EUR.

Viele Grüße
Hendrik
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Ein günstiger Anbieter für Prepaid in Namibia UND Südafrika?

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hi,
danke 8)
Aber:
Schnusel hat geschrieben:...Empfang ging eigentlich im ganzen Land recht gut...
In Beiden - oder welchem?

LG :)
Schnusel
WRF-Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 14 Jun 09 10:34
Wohnort: Berlin

Ein günstiger Anbieter für Prepaid in Namibia UND Südafrika?

Ungelesener Beitrag von Schnusel »

Die prepaid Karte ging in beiden Ländern, Namibia UND Südafrika ohne Probleme. In Südafrika noch etwas besser als in Namibia.
Die Telefonkosten sind in etwa identisch.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reise und Telekommunikation, Datentransfer, Homepage, Programme u.ä.“