Kambodscha: Meditationskurs Battambang Vipassana - Erfahrung

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
*Frieda*
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 04 Nov 09 8:08

Kambodscha: Meditationskurs Battambang Vipassana - Erfahrung

Ungelesener Beitrag von *Frieda* »

Erfahrungen beim Mediationskurs in Battambang, Kambodscha:

Der 10-Tage Meditationskurs war sehr hart (aufstehen um 4 Uhr, 13 Std. Meditation am Tag, nicht reden, nicht lesen keine Musik hoeren, einfaches Essen und Unterkunft) aber ich bereuhe nicht dass ich es gemacht habe (erlernen einer Meditationstechnik, wichtige und intensive Erfahrung fuer mich, nette Menschen). Die Regeln und den Tagesablauf findet ihr auf der Homepage.
www.latthika.dhamma.org

Weitere Fragen gerne an mich, Gruss *Frieda* [noch besser hier im WRF, damit Andere von den Infos ebenfalls profitieren!]




[Anm. Astrid: Beitrag einzelthematisiert, sodass hier ggf. weitere Erfahrungen dazu gesammelt werden können - Danke für die Info Frieda :)]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“