Weltreise mit dem Motorrad - Reisebericht

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
exploretheglobe
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 30 Jul 09 1:59
Wohnort: Regensburg

Weltreise mit dem Motorrad - Reisebericht

Ungelesener Beitrag von exploretheglobe »

Hallo liebe Reisenden!

Das WRF Forum ist sehr hilfreich beim Planen von nahen und fernen Reisen.

Auch ich will meinen Teil dazu beitragen.

Motorrad Weltreise rund um den Erdball
Im Jahr 2009 bin ich mit dem Motorrad von Regensburg quer durch Russland bis nach Wladiwostok gefahren. Natürlich war Moskau und der Baikalsee mit auf der Route. Danach ging es per Seefracht nach Seattle in den USA. Von dort die Westküste entlang in den Süden nach Los Angeles und dann quer durch die USA (Las Vegas, Albuquerqe, Oklahoma City, Memphis) bis nach Key West in Florida.
Nach 25.935 km und 5 Monaten Reisezeit bin ich wieder in der Heimat angekommen :D

Den kompletten Reisebericht und Fotos gibt es gratis auf meiner Webseite:
http://www.explore-the-globe.com

Bei Anregungen und Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung!

Viel Spass beim Lesen,
Marc

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“