Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Rucksack: lowe alpine

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    VOR der Reise: ->
   Reiseausrüstung, Globetrotterequipment und Spezialgear (keine Elektronik!) - Info-Pool
Autor Nachricht
Fleur
Kiebitz

BeitragVom : 01 Nov 04 12:46     Thema: Rucksack: lowe alpine

Hallo

Ich überlege mir den cerro torre 55+15 Liter von lowe alpine zu kaufen. Hat jemand Erfahrung mit dem oder lowe alpine gesamt? Meint ihr, der reicht für 7 Monate Neuseeland? Würd mich über Antworten freuen... Danke, tschau, Fleur
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Stefan81
WRF-Spezialist

BeitragVom : 01 Nov 04 13:09     Thema: Rucksack: lowe alpine

Hallo!

Ich habe den Lowe Alpine Skyline 65 und bin vollauf zufrieden.
Und ja, warum sollte der nicht reichen...
Julchen
WRF-Spezialist

BeitragVom : 01 Nov 04 16:39     Thema: Rucksack: lowe alpine

Hallo Fleur,
ich habe einen Lowe Alpin 55 + 10 und bin sehr zufrieden! Ich hab ihn jetzt seit 7 Jahren, und er hat mir immer gereicht. Wenns mal knapp werden sollte, kann man ja immer noch den Schlafsack außen hin machen oder sowas.
Liebe Grüße
julchen
Coll
Kiebitz

BeitragVom : 02 Nov 04 10:52     Thema: Rucksack: lowe alpine

hallo fleur,
also ich habe den lowe alpine appalachian 55+10 und bin sehr zufrieden. auch nach längerem tragen noch bequem. ausserdem wirst du so nicht verleitet überflüssige dinge mitzunehmen. denn ich denke jeder würde auch einen 65+10 rucksack vollkriegen. am besten reist es sich eben mit wenig gepäck.

viele grüße
nicole
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
Planung oder Improvisation - brauche Bodenhaftung! << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Schlafsack nötig?
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> VOR der Reise: -> Reiseausrüstung, Globetrotterequipment und Spezialgear (keine Elektronik!) - Info-Pool Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge Rucksack mit Kamerafach für mehrwöchi... DubaiRalle Reiseausrüstung, Globetrotterequipment und Spezialgear (keine Elektronik!) - Info-Pool 1
Keine neuen Beiträge Vergleich Rucksack Tatonka - Deuter martin.81 Reiseausrüstung, Globetrotterequipment und Spezialgear (keine Elektronik!) - Info-Pool 2
Keine neuen Beiträge Rucksack Identifizierungshilfe Avat-vila Reiseausrüstung, Globetrotterequipment und Spezialgear (keine Elektronik!) - Info-Pool 2
Keine neuen Beiträge Reisepartner Rucksack Tour Mittelamer... HeikoMA Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 0
Keine neuen Beiträge Rückenschonender Rucksack in Handgepä... Atta82 Reiseausrüstung, Globetrotterequipment und Spezialgear (keine Elektronik!) - Info-Pool 5
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?