THAILAND - Don Sak: Hotel oder Hostel in Donsak Nähe Pier?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
kerstin83
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 05 Jan 10 11:10

THAILAND - Don Sak: Hotel oder Hostel in Donsak Nähe Pier?

Ungelesener Beitrag von kerstin83 »

Hallöchen liebe Globetrotter :)!

ich fliege relativ spontan am Freitag nach Thailand und muss wohl eine Nacht in Surat Thani / Donsak verbringen.

Am liebsten Nähe Don Sak Pier, damit ich am nächsten Tag gleich die erste Ferry auf die Inseln gemütlich erwische. Aber ich finde im Internet einfach KEINE UNTERKUNFT :(

Hat irgendwer ne Ahnung wo ich noch suchen könnte?
Oder hat vielleicht sogar jemand eine persönliche Empfehlung für eine Übernachtungsmöglichkeit in Donsak?

DANKE schonmal! :)






[pers. Reiseplan & themenfremde Suchworte gekürzt, bitte 1T-1B!]
Global-wings
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 28 Feb 08 23:08
Wohnort: Remscheid

THAILAND - Hotel/Hostel in Donsak nähe Pier?

Ungelesener Beitrag von Global-wings »

Auch wenn du schon weg bist, vielleciht interessiert die Antwort noch spätere User.

Ja, es gibt ein Hostel in der Nähe vom Don Sak Pier, leider habe ich den Namen aber vergessen.

Besser ist aber eh die Nacht in Surat Thani zu verbringen -> Thailand: Fährverbindungen von Surat Thani auf die Inseln.
Hoffe die Infos helfen was.

(auf Weltreise)
BITTE BESUCHT AUCH UNSERE HOMEPAGE
www.global-wings.de
Weltreisestart 01.05.2008
kerstin83
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 05 Jan 10 11:10

THAILAND - Hotel/Hostel in Donsak nähe Pier?

Ungelesener Beitrag von kerstin83 »

Nein ich bin noch nicht weg - erst am Freitag ... paar Tage für n bisschen Organisation hab ich also noch :)!

DANKE auf jeden Fall für die Info!! Hilft mir schon enorm weiter!!

Liebe Grüße
Kerstin
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“