Malaysia - Pulau Langkawi: Empfehlung für Unterkunft

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
dirtsA
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: 20 Mai 09 17:32

Malaysia - Pulau Langkawi: Empfehlung für Unterkunft

Ungelesener Beitrag von dirtsA »

Wenn ihr euch auf Pulau Langkawi, Malaysia etwas leisten könnt/wollt, kann ich als Unterkunft das Luxus-Hotel "The Datai" empfehlen!
Wir haben aus Budget-Gründen damals nur an der Bar etwas getrunken, aber es sah echt echt toll aus! :) Steht sogar in dem Buch: 1000 Places to see before you die! ;)




[Anm. Astrid: Beitrag aus diesem Thread einzelthematisiert ;)]
Benutzeravatar
Jon
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: 15 Jan 11 17:17

Malaysia, Pulau Langkawi: Empfehlung für Unterkunft

Ungelesener Beitrag von Jon »

Wir waren auf Langkawi im Zackry Guesthouse (Hostelworld vs. Hostelbookers), das war gut und günstig.
Fotos gibts hier: http://www.australien2011.de/2012/03/06/langkawi/



[in passendes Thema verschoben]
Benutzeravatar
maiks
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 08 Jan 11 19:03
Wohnort: Berlin

Malaysia - Pulau Langkawi: Empfehlung für Unterkunft

Ungelesener Beitrag von maiks »

Auf Langkawi nicht zu empfehlen ist die Unterkunft Tidoq Inn, abgelegen und schmuddelig. Waren gerade da vor fünf Tagen.
"Nicht du besitzt die Dinge, die Dinge besitzen dich!"

www.achtzehnuhr.de
Benutzeravatar
Per Hentian
WRF-MENTOR
Beiträge: 308
Registriert: 23 Mär 08 12:26
Wohnort: Hamburg, Singapore

Malaysia - Pulau Langkawi: Empfehlung für Unterkunft

Ungelesener Beitrag von Per Hentian »

Wenn ihr euch auf Pulau Langkawi, Malaysia etwas leisten könnt/wollt, kann ich als Unterkunft das Luxus-Hotel "The Datai" empfehlen!
Ich stimme zu, aber nur wenn Geld absolut keine Rolle spielt. Das Hotel liegt total abgeschieden. Die Zufahrtstrasse endet dann auch nach ca. 1 Kilometer. Hier gibt es absolut Nichts. Kein Shop, keine Bar, keine weitere Unterkunft. Dafuer absolute Ruhe. Ich sah vor 13 Jahren dort den legendaeren schwarzen Panther am Dead End unter der Leitplanke.

Hinweis: Die Fotos auf booking.com zeigen blaues Wasser. Dem ist definitiv nicht so.

Per
Livie81
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 227
Registriert: 22 Aug 12 14:30
Wohnort: Wien

Malaysia - Pulau Langkawi: Empfehlung für Unterkunft

Ungelesener Beitrag von Livie81 »

Danke für die Tipps, ich notier sie mir mal, da Langkawi wohl auch auf meiner Reiseroute landen wird!
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“