julias-reise.de

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
puna00
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 12 Okt 03 12:48

julias-reise.de

Ungelesener Beitrag von puna00 »

Hallo ihr Lieben!
Bei mir geht es jetzt morgen endlich los!!
Um meine Familie und Freunde auf dem laufenden zu halten, habe ich mir eine kleine HP zugelegt, auf der ich dann meine Fotos und Berichte veröffentlichen kann.
Im Moment besteht sie noch aus ein bißchen blabla, aber ich bin ja auch noch nicht weg! :wink:
Also wenn jemand interesse an den USA und wer weiß was noch kommt :lol: hat ist herzlich eingeladen mich unter www.julias-reise.de zu besuchen!
Ich wünsche euch alles Gute,
Julia

P.S. über Kritik, Anregungen oder einfach ein nettes Hallo würde ich mich sehr freuen!
puna00
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 12 Okt 03 12:48

Re: julias-reise.de

Ungelesener Beitrag von puna00 »

Hallo!
Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder!
Ich habe heute mein J1 Visum genehmigt bekommen und werde nächte Woche für 18 Monate wieder nach Hawaii gehen.
Ich habe vor meine HP umzustellen und über meine Erfahrungen als Professional career trainee zu berichten.
Über Tips und Anregungen freue ich mich immer!
Bei Fragen zu Hawaii versuche ich euch so gut wie möglich zu helfen!!
LG
Julia
Benutzeravatar
Claus
WRF-Moderator
Beiträge: 616
Registriert: 03 Feb 04 1:56
Wohnort: D-Partenstein

Re: julias-reise.de

Ungelesener Beitrag von Claus »

Hallo Julia und zugleich ein nettes Hallo!

Erst mal Gratulation zu deiner Homepage. Super strukturiert und auch sehr schöne Bilder!

Ich habe eine DSL-Verbindung und somit keine Probleme. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass die Ladezeiten der einzelnen "bebilderten" Seiten für Modem-Benutzer recht lange sein werden!

Obwohl ich deine Fotos wirklich super finde, es schadet sicherlich nicht, manchmal ein bisschen mehr zur Erklärung der Bilder zu schreiben.

Ansonsten nochmals: Du hast da wirklich ne schöne homepage gebastelt, zumal mich gerade Hawaii interessiert. Ich werde sicher öfters mal deine Seite besuchen!

Gruß Claus

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“