Osteuropa per PKW August-Sept, Okt , 4-8 Wochen Camping!

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
madenix
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 04 Apr 10 11:49
Wohnort: bei Tuebingen

Osteuropa per PKW August-Sept, Okt , 4-8 Wochen Camping!

Ungelesener Beitrag von madenix »

Liebe Reisefreunde,

Es geht los in Torun (Thorn) in Polen, dann südlich bis ans schwarze Meer über Slowakei, Ungarn, Rumänien, Bulgarien. Zurück über Griechenland per Fähre nach Italien oder über Rumänien Ungarn. Der Endpunkt der Reise ist in Süddeutschland bei Stuttgart.

Reisedauer: 4-8 Wochen
Route: ich bin flexibel und richte mich auch nach Ihren Wünschen!
Vepflegung: seperat oder geminsam je nach Wunsch.
Kosten:Anteil am Benzin für das Auto (Eine Woche Reise incl. Vepflegung bei 3 Personen ca. 50-80 EUR pro Person)
Tempo: gemütlich, wir haben viel Zeit und der Weg ist das Ziel!

Ich suche 1-2 Begleiter(m/w), die Lust auf Natur, Sport Kultur and Abenteuer haben! Auf dieser Reise wollen wir so günstig wie möglich vorankommen und auch Kontakt zu den Leuten im Land haben das wir bereisen.

Warum Polen ? Hier wohnt meine Frau, die leider nicht mitkommt da sie kein Camping will. Daher werde ich schon vor Ort sein, ich verbringe den Sommer hier!

Nach Torun kommen Sie problemlos per Bus, Zug von Berlin oder Flug (von Weeze nach BZG mit Ryanair oder ueber Warschau). Ich hole Sie am Bahnhof oder Flughafen ab. Ich berate Sie wegen Ihrer Anreise gerne!

Zu meiner Person:

Mit 20 Jahren Camping in Osteuropa - Erfahrung sind Sie bei mir gut aufgehoben. Ich kann perfekt Polnisch und verstehe auch Slowakisch. Mein Alter ist 40 Jahre. Interessen: Reise, Wassersport, Natur, Fliegen, Elektronik

Bitte Kontakt zuerst per Email, dann per Telefon!
Wir treffen uns im Mai dann in Deutschland zum Kennenlernen!

Martin
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“