Mit dem Allrad-Lastwagen durch Afrika

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
TheDude
WRF-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 05 Feb 07 22:10

Mit dem Allrad-Lastwagen durch Afrika

Ungelesener Beitrag von TheDude »

Hallo zusammen,

unser neuester Reisebericht "The Gambia" ist online
www.the-dude.info

Diesmal mit integrierten Kurzfilmen und Reiseinformationen.

Wir freuen uns über Gästebucheinträge oder Response hier.

Viele Grüsse aus Mali
vom Dude
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Mit dem Allrad-Lastwagen durch Afrika

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Duda, willkommen,

cool, das sieht nach einem schlagkräftigen sympathischen 12 Bein-Team aus! :)

Sehr gut hat mir der kurze Gambia-Film und der Text drumherum gefallen als ich versucht habe, mich in die Gefühlswelt der Braut hinein zu versetzen. Sehr schön geschrieben & aufgemacht. 8)

Wenn Du mal Zeit gehabt hast, das WRF nicht nur in seiner Qualität als Linkliste, sondern auch hinsichtlich seines nützlichen Reiseinfo-Austauschs auf Gegenseitigkeit auszuleuchten, würden wir uns über den vereinbarten Rücklink in Euren Reiselinks freuen. :)

Euch noch eine gute Reise, lasst mal von Euch hören

Liebe Grüße

Astrid &
dieSteffi
WRF-Moderator
Beiträge: 1485
Registriert: 15 Feb 06 13:33
Wohnort: unterwegs

Mit dem Allrad-Lastwagen durch Afrika

Ungelesener Beitrag von dieSteffi »

Hi!

Mir hat deine Website auch sehr gut gefallen. Danke auch für deinen Gästebucheintrag auf www.keine-eile.de

Ich wünsche gute Weiterreise und freue mich auf eure Berichte (Lesezeichen ist gesetzt).

bunteGrüße
deineSteffi
Wir wollen nicht mehr mitschwimmen, wir wollen aber auch nicht gegen den Strom schwimmen, wir wollen einen ganz anderen Fluss!
Mein Reiseblog: keine-eile Leben auf Rädern - Reisen auf Reifen
Meine Seite über die Algarve: algarve-pur - Urlaub in der Algarve
Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000

Reisebericht Senegal

Ungelesener Beitrag von Astrid »

Hallo Ihr Zwei :)

Bin gerade eben mal wieder auf Eurer Seite gewesen um zu sehen, welcher Bericht denn neu ist -wie immer interessant und mit hilfreichen Informationen :).
Dennoch wäre mein Vorschlag, bei einem Update hier im WRF auf die aktuelle Seite zu verlinken ;).

Was mich betroffen gemacht hat, ist, dass Iris an Malaria erkrankt ist... Ich hoffe, Ihr befindet Euch in "guter" Behandlung und Iris geht es bald besser!

Liebe Grüße
Astrid
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]
TheDude
WRF-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 05 Feb 07 22:10

Mit dem Allrad-Lastwagen durch Afrika

Ungelesener Beitrag von TheDude »

Hallo Astrid,

der neuste Bericht ist immer auf der Startseite.
Wir haben immer die Startseite verlinkt, damit man immer den neuesten Bericht lesen kann.

Iris ist jetzt Halbafrikanerin, nachdem sie auch mal M alaria gehabt hat -> MALARONE zur Malaria Therapie - Erfahrungen .

Liebe Grüsse
vom Dude

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“