Costa Rica, San Jose: Backpacker-Unterkünfte in San Jose

Zu Mittelamerika gehören im WRF:
Belize, Costa Rica, El Salvador, Guatemala, Honduras, ganz Mexiko, Nicaragua und Panama
Forumsregeln
Mittelamerika Infopool Zentralamerikanische Infos und Fragen hier bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen sachdienlich informativ geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte und eröffne für themenfremde Zusatzfragen ggf. jeweils ein neues Thema.
markusw
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 155
Registriert: 10 Feb 08 21:07

Costa Rica, San Jose: Backpacker-Unterkünfte in San Jose

Ungelesener Beitrag von markusw »

In San Jose gibt es einige Hostals gleich dicht beieinander, zb. das Tranquilo Backpackers, das sehr nett eingerichtet ist (und gut um Leute kennenzulernen), oder direkt gegenüber das Red Parrots das einfacher aber auch günstiger ist.
kimCR
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 18 Jul 10 2:56
Wohnort: Alajuela, Costa Rica

Costa Rica, San Jose: Backpacker-Unterkünfte in San Jose

Ungelesener Beitrag von kimCR »

Auch das Costa Rica Backpackers ist ein netter Übernachtungsplatz in San Jose, wenn auch ein wenig lauter, weil zugehörige Bar direkt nebenan.
Wer gerne auch mal feiert, ist hier richtig!
Benutzeravatar
Comingaround
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 13 Aug 06 0:14
Wohnort: Berlin

Costa Rica, San Jose: Backpacker-Unterkünfte in San Jose

Ungelesener Beitrag von Comingaround »

Hallo,

habt Ihr vielleicht noch ein paar mehr Infos zu den Hostels?
Preis?
Sauberkeit?
Gibts einen Flughafen Pick up?

Wäre dankbar für weitere Infos zu Hostals in San Jose.

Sylvia
maya25
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 27 Jan 11 17:40

Costa Rica, San Jose: Backpacker-Unterkünfte in San Jose

Ungelesener Beitrag von maya25 »

Hallo

Ich war bei meinen Costa Rica Reisen und den Aufenthalten in San Jose eigentlich immer im Tranquilo Backpackers.
Es ist nett dort, viele junge Leute, schöne Stimmung...
Sie haben sowohl Schlafsäle (mit verschließbaren "Nachtschränken") als auch Doppelzimmer. Klos und Duschen sind sowohl beim einen als auch beim anderen auf den Gängen.
Soweit alles sauber eigentlich.
Das Tranquilo hat eine Aufenthaltsraum und eine Art kl. Hinterhof, wo man auch selbst kochen und gemütlich sitzen kann. Ins Zentrum sind es vielleicht 2 Minuten zu Fuß.
Was ich auch noch empfehlen kann ist das Pangeas.
Das Tranquilo hat auch eine eigene Homepage, musst mal danach googeln.
Flughafentransfer weiß ich nicht.... Ich bin immer entweder mit dem Taxi oder dem Bus gefahren, wobei taxi um einiges angenehmer ist (die Strecke Flughafen- San Jose ist immer extrem stark befahren).

Viel Spaß in Costa!
Liebe Grüße
elliille
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 07 Sep 10 18:34
Wohnort: Tübingen

Costa Rica, San Jose: Backpacker-Unterkünfte in San Jose

Ungelesener Beitrag von elliille »

Das pangeas ist auf jeden Fall ein sicheres und sauberes Hostel in San Jose. Nicht gefallen hatte mir jedoch, dass es keine Küche gab, sondern dafür das nach eigenen Angaben "günstige" Restaurant (kleines Bier um die 3$, Frühstück um die 6$) und dass es durch tausend verfügbare Computer und seine Größe eines der anonymsten Hostels war in denen ich war.
Also nicht optimal um Leute kennenzulernen oder wenn man sich für ne Weile wie zuhause fühlen will.
Vom o.g. Tranquillo habe ich hingegen nur Gutes gehört!
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mittelamerika - Zentralamerika“