Thailand, Koh Phangan: Fähren während Full Moon Party

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
bananic
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 06 Jul 10 23:04

Thailand, Koh Phangan: Fähren während Full Moon Party

Ungelesener Beitrag von bananic »

Hallo,

ich werde dieses Jahr zum ersten mal nach Thailand reisen am 23. August. Ich und ein Freund haben ziemlichen Mist gebaut mit diesem Datum da am 25. August die Full Moon Party auf Koh Pangan ist. Das Problem ist das wir am 24en um ca. 14 Uhr landen, dann weiterfliegen auf Koh Pangan, wo wir ca 17-18 Uhr eintreffen. Gibt es um die Uhrzeit noch Boote rüber?

Wäre nett um eine rasche Antwort

Viele Grüße
Bananic
Benutzeravatar
Lohas
WRF-Spezialist
Beiträge: 397
Registriert: 28 Feb 09 0:36
Wohnort: Dublin

Thailand, Koh Phangan: Fähren während Full Moon Party

Ungelesener Beitrag von Lohas »

Ich nehme mal an, Du meinst, dass ihr von BKK nach Koh Samui fliegt und dann eine Fähre braucht?
An Tagen der Full Moon Party gehen definitiv auch noch später als sonst Fähren zwischen den beiden Inseln, allerdings ist der Andrang auch recht groß.

Und wenn ihr die Fullmoon-Party verpasst, ist das auch kein Beinbruch. Es gibt immer Afterparties oder dann eben die Halfmoon-Party oder Blackmoon-Party im "Dschungel", die die meisten ohnehin besser finden.
Memento mori - In omnia paratus.
bananic
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 06 Jul 10 23:04

Thailand: Koh Pangan

Ungelesener Beitrag von bananic »

Vielen dank für die schnelle Antwort. Müssen uns wohl etwas beeilen.
Ich hätte noch eine kurze Frage -> http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... hp?t=20735 .

Viele Grüße
layla
WRF-Spezialist
Beiträge: 808
Registriert: 13 Sep 06 13:57
Wohnort: Österreich

Thailand, Koh Phangan: Fähren während Full Moon Party

Ungelesener Beitrag von layla »

die Fähren sind nicht das Problem, da viele Leute von Samui nur zur Party hinfahren, gibt es jede Stunde Fähren.
bananic
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 06 Jul 10 23:04

Thailand, Koh Phangan: Fähren während Full Moon Party

Ungelesener Beitrag von bananic »

auch ein tag davor um ca 19 uhr? landen um 17.30 auf samui
layla
WRF-Spezialist
Beiträge: 808
Registriert: 13 Sep 06 13:57
Wohnort: Österreich

Thailand, Koh Phangan: Fähren während Full Moon Party

Ungelesener Beitrag von layla »

www.lomprayah.com leider geht die Seite derzeit nicht einwandfrei

Wie oft die Fähren normal also nicht am Tag der Fullmoon Party fahren kann ich nicht sagen aber denke auch recht häufig. Mit Lomprayah dauert die Fahrt nur 20 min
layla
WRF-Spezialist
Beiträge: 808
Registriert: 13 Sep 06 13:57
Wohnort: Österreich

Thailand, Koh Phangan: Fähren während Full Moon Party

Ungelesener Beitrag von layla »

wie ich jetzt leider gesehen habe fährt Lomprayah nur bis 17:30

es gibt noch Songserm leider geht deren Seite gar nicht
und dann gibt es noch http://www.rajaferryport.com/en/ourServ ... heduleID=1 die aber nur von Donsak wegfahren.

Wie es aussieht werdet ihr wohl oder übel 1 Nacht auf Samui verbringen müssen.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“