Verkaufe Samsung N120 Netbook für Backpacker

Nicht kommerzieller Marktplatz für heimische gebrauchte und ungebrauchte Reiseartikel (Reiseausrüstung, Reiseführer, Reisehilfsmittel und Prophylaktika... (KFZ u.ä. am Reiseort bitte ortsspezifisch posten). Außerdem alles zum WRF- Weltreise-Shop. BITTE lösche Deinen Beitrag, wenn erledigt!
Forumsregeln
Privater Markt von Reiseartikeln, aber bitte keine kommerziellen Angebote im Reisemarkt. Bitte lösche Deine Verkaufsanzeige wenn erledigt.
kriss2cross
WRF-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 24 Apr 09 22:16

Verkaufe Samsung N120 Netbook für Backpacker

Ungelesener Beitrag von kriss2cross »

Hallo zusammen.

Ich bin gerade erst aus A ustralien wiedergekommen und habe mir dort eine Samsung N120 Netbook gekauft. Es war ein Super teil da ich fast 1 jahr lang unterwegs war und es mir immer treue Dienste geleistet hat.
Lange Akkulaufzeit (8. Std) , leicht 1,1 kg und handlich.

Jetzt wo ich wieder zurück in Deutschland bin benötige ich es nicht mehr und biete es deswegen zum verkauf an. Es ist einwandfrei und ein wirklich tolles Gerät.

Mein Preis leige bei 180,- Euro VB

Falls interesse besteht einfach per PN oder T.tuzinskiATweb.de

Natürlich kann ich auch Bilder schicken vom Netbook.
Ein Adapter und Tasche ist mit dabei.

Schöne Grüße

Thomas




[ins passende Forum verschoben, aktive Mailadresse und irrelevantes Suchwort verunkenntlicht, Titel versinnlicht. MArtin] :roll:
Benutzeravatar
Matt_F
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 143
Registriert: 16 Dez 09 16:26
Wohnort: Köln/London/Galway

Verkaufe Netbook für Backpacker

Ungelesener Beitrag von Matt_F »

Hallo Thomas,

ich denke hier ist der nicht kommerzielle Reisemarkt eher deine Anlaufstation.
http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... m.php?f=70

@ MODs bitte verschieben...

[Danke Matt]
Irisches Sprichwort:
"Ein Fremder ist nur ein Freund, den man noch nicht kennt."

Mein Portfolio
http://foerster-photography.de/

Mein Blog
http://foerster-photography.de/blog/
_Felix_
WRF-Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 21 Mai 10 14:08

Verkaufe Samsung N120 Netbook für Backpacker

Ungelesener Beitrag von _Felix_ »

Hast eine eMail von mir bekommen!
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nicht-kommerzieller (!) Reise-Markt für Reise-Artikel und Weltreise-Shop“