USA, Miami: Abends Party - wo?

Das Nordamerika Forum im Weltreiseforum: Spezielles für Kanada und USA - alle vereinigten Staaten - inklusive Hawaii
Forumsregeln
Nordamerika-Infopool für USA & Kanada Hier bitte nur gem. 1F-1T fragen bzw. antworten!
Bitte vermeide unamerikanische Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen im Nordamerikaforum nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte hilf, die Suche hier allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Bastian Möhle
Kiebitz
Beiträge: 9
Registriert: 15 Jul 10 23:19

USA, Miami: Abends Party - wo?

Ungelesener Beitrag von Bastian Möhle »

Nabend,

wir werden 14 Tage in Miami verbringen.
Wir wollen in Miami nicht nur feiern! Aber ein bisschen schon - bloß wo?
Wäre nett um jede Antwort die ich bekomme!?

LG



[einzelthematisiert - Astrid :)]
ReiseFreak77
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 28 Sep 10 17:09
Wohnort: Hannover

Miami: Abends Party - wo?

Ungelesener Beitrag von ReiseFreak77 »

Ich denke das wird sich in Miami schnell vor Ort ergeben! Ich hab zwar Freunde dort aber bin mir sicher Ich hätte keine Probleme dort Abends eine Location zu finden...
metabaron13
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 25 Okt 10 14:15

Miami: Abends Party - wo?

Ungelesener Beitrag von metabaron13 »

der nachtclub space in miami ist aufjedenfall einen besuch wert ;)

aber wenn du mal da bist findet sich schnell was, sicher :D
tessa899
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 26 Okt 10 21:12

Miami: Abends Party - wo?

Ungelesener Beitrag von tessa899 »

Hier sind die besten Clubs in Miami:

Blue Martini
Nikki Beach Restaurant and Club
Mansion Nightclub
Clevelander Hotel

Viel Spass
I love the world, but New York is the best! place
Benutzeravatar
Nachputze
MOD-Trainee
Beiträge: 7
Registriert: 19 Mai 10 9:48

Miami: Abends Party - wo?

Ungelesener Beitrag von Nachputze »

Hallo Bastian,

wie waren inzwischen Deine Party-Erfahrungen in Miami - und wo?

So lapidar-spontan wie
ReiseFreak77 hat geschrieben:Ich denke das wird sich in Miami schnell vor Ort ergeben!
findet man meiner Erfahrung nach in kaum einer Großstadt wirklich urige Partyplätze, wenn man sich nicht bequem einfach an Ortskundige anhängen kann. :roll:
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nordamerika - USA - Kanada“